Patch 16.08.2017 Update 29

  • Patchnotes: Update 29 16.08.2017


    Schüttel den Sand von deinen Schuhen und packe deinen Pelzmantel ein. Du kannst jetzt in den Norden reisen! Mit diesem Update stellen wir euch eine ganze neue Region vor, um diese entdecken und zu genießen, was das Spiel größer und besser macht als zuvor.


    Dieses frostige Biom kommt mit neuen Wettern wie Regen und Schnee, wenn man der sengenden Sonne und den Sandstürmen entfliehen möchte. Achtet darauf das man mit unserem neu implementierten Temperatursystem auf beides vorbereitet sein muss. Seid euch sicher, dass ihr reichlich schwere Kleidung habt, um euch in den Bergen zu wärmen und leichte Kleidung in der Wüste. Wir haben über 20 neue Farben, sodass ihr in Style reisen könnt oder die Farben eures Clans sportlich macht.


    Zusammen mit der Rüstung musst du auch gut bewaffnet sein. Mach dich auf die Suche nach neuen Waffen und Waffenmaterial wie Sternmetall. Eine neue Region bedeutet neue Monster und Wildtiere wie Wölfe, Bären, Frostgiganten, Mammuts und vieles mehr!


    Besser schützt du dich vor den Elementen und Gefahren, indem du deine Zuflucht mit neuen Ressourcen wie schwarzem Eis baust. Beachte, dass die Art von Material, die du verwendest, wichtig ist für welche Umgebung du baust. Das Bauen wurde durch das Erlernen von Bauteilen in Stufen erleichtert und nicht individuell. Nach Abschluss der Strukturen kannst du neue Möbel und Gegenstände auswählen um dein Zuhause mit Eisboxen, Öfen und anderen Maschinen zu verzieren, die dir helfen zu überleben. Im Freien kannst du Bienenstöcke und Fangfallen nutzen, um Honig und Öl zu gewinnen.


    Wenn du nach noch mehr Vorräten oder Action suchst, kannst du die neusten Dungeons wie den verlassenen Bergfried betreten. Stelle sicher, das du bereit dafür bist, was dich am Ende erwartet. Diese Update enthält auch den neuen Avatar; Ymir: Herr des Sturms und des Krieges. Übernimm die Kontrolle über dezimierte Villen und Festungen mit seiner mächtigen Schlachtaxt! Wir wollen nicht alles verraten, was in diesem Update zu sehen ist, also versammelt euch und beginnt.


    Wichtige Patchnotes:


    • Wenn du ein Admin bist, kannst du dich jetzt auf dem Kartenbildschirm mi STRG+RMB an diesen Ort teleportieren
    • Eine Instanz wurde behoben, bei der es unmöglich war Türen oder Aufzüge zu platzieren
    • Es wurde ein Problem mit der Platzierung von Leibeigenen und der Kreuzung mit der Wand behoben
    • Gras / Laub fehlt in bestimmten Bereichen nicht mehr
    • Leibeigene welche auf einer Station stehen, sind nicht mehr unsichtbar
    • Nicht-Gildenmitglieder können nun mit Stühlen und Bänken interagieren
    • Es ist nicht mehr möglich, den Fallschaden durch ausloggen zu verhindern
    • Tänzerleibeigene werden nun kein "Bad Entry" mehr, wenn man diese aufhebt
    • Gehobene Schilde verhindern den Schaden durch NPCs korrekt
    • Verbrauchsgüter zeigen nun die Verderbniszeit an
    • Es wurde eine Instanz behoben, bei der ein Absturz auftritt, wenn man einen Leibeigenen aus einer Station nimmt
    • Reichweite der Spinnenangriffe angepasst
    • Spinnenrespawnrate angepasst
    • T3 Set-Tempel haben jetzt die gleiche Basisgröße wie die T2 um Platzprobleme zu vermeiden
    • Eine Instanz wurde behoben, bei der T3 Mitra Altäre über dem Boden schweben
    • Schwebende Felsen wurden an bekannte Orte behoben. ABER: Solltet ihr noch weitere Orte kennen, an denen Felsen schweben, lasst es uns wissen
    • Maschinen halten nun richtig an, wenn der letzte Gegenstand gefertigt wurde
    • Du kannst keine Dinge mehr plündern, welche keine Beute haben sollten
    • Instanz behoben, bei dem Leibeigene Rüstung / Gliedmaßen fehlen
    • Reparatur gibt jetzt XP
    • Der Radius des beanspruchten Landes wurde reduziert
    • Zerfallszeiten von T1-Gebäuden angepasst
    • Es wurde ein Problem mit dem Plündern von Containern auf Blitz Servern behoben
    • Klänge von Fußstapfen und Stößen wurden angepasst
    • Handfackel hat jetzt einen Sound
    • Kollision mit der Mitra-Brunnen-Statue angepasst
    • Fehler behoben, bei dem die UI nicht verschwindet, wenn man im Vanity-Modus ist
    • Instanz behoben, bei der Essen nicht verschwinden würde
    • Ein unausweichliches Loch in dem schwarzen Burgfried gefüllt
    • Einige Fälle, in denen NPCs unter Wasser spawnen würden, wurden geändert
    • Platzierbare Objekte halten nicht mehr an der Maus, wenn es nichts mehr von diesem Typ gibt
    • Wenn du die Verbindung zum Server verlierst, landest du jetzt im Hauptmenü
    • Der Schwierigkeitsgrad für die Humanoiden NPCs wurde angepasst
    • Beute und Gegenstände aus drops sind nun angepasst
    • Das Fadenkreutz für den Bogen ist beim Zielen nicht mehr versetzt
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Exil-NPCs getötet wurden.


    Zusätzlich zu diesen Patch-Notizen gibt es über 2.000 Änderungen an dem Spiel, viele haben mit der neuen Erweiterung zu tun. Wir sind nicht in der Lage, jeden einzelnen von ihnen aufzulisten, aber diese sollten eine bessere Spielerfahrung sorgen



    Bekannte Probleme:


    • Wir erforschen ein Problem mit der Möglichkeit, die groben Holzschalen zu entfernen, wenn diese platziert wurden
    • Einige Leibeigene haben Herstellellungs-Stations-Boni, welche zu klein sind um interessant zu sein. Dies wird während des bevorstehenden Leibeigenen-Umbaus geändert und aktualisiert
    • Wenn du dich im Spiel anmeldest, gibt es Fälle, in denen du fehlende Körperstücke oder Haare haben kannst, das ab- und anlegen der Rüstung sollte den Fehler beheben
    • Während des Bauens kann die Bauteilanzeige an der Stelle bleiben, an der du gerade ein Bauteil platziert hast
    • Wenn du Ymir als Gott bei der Charaktererstellung auswählst, ist die Ymir-T1-Freischaltung nicht freigeschaltet. Dies wird im ersten Patch behoben
    • Leibeigene greifen alle bewusstlosen NPCs an, die du zurückschleppst. Dies wird im ersten patch behoben. Tipp: Wenn du neue Leibeigene fängst, setze deine bereits gefangene Leibeigene weit weg oder verstaue diese in Kisten
    • Die neuen Maschinen (Flüssigkeitspresse etc.) zeigen das alte Engramm für das Lagerfeuer an. Wir arbeiten an einer Fehlerbehebung
    • Das Innere der neuen T2-Gebäude (Isolierte Holzwand) hat ein flackerndes Texturenproblem. Wir untersuchen derzeit eine Korrektur
    • Das Innere des neuen T3-Gebäudes (schwarze eisverstärkte Wand) hat ein flackerndes Texturenproblem. Wir untersuchen derzeit eine Korrektur
    • Wenn du nach dem Kämpfen mit den neuen Waffen (Sternmetall, schwarzes Eis, Cimmerian gehörteter Stahl) klettern oder sprinten solltest, hörst du auf schaden zu verursachen. Tipp: Die Waffen nach dem Klettern / Sprinten neu ausrüsten, um wieder Schaden zu verursachen. Wir arbeiten derzeit an einer Fehlerbehebung
    • Einige Arten von Untoten im neuen Biom können falsche Schäden verursachen. Wir arbeiten an einer Fehlerbehebung.

    Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…etail/1448324899420332161

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