Rp Server gesucht

  • Grüß euch Zusammen.


    Kurz zu mir:
    Ich heiße Vanessa, bin 24 Jahre jung, Mutter einer 3 jährigen Tochter und liebe Rollenspiel.
    Ich habe in einem anderen RP Projekt als Mentor gearbeitet, spielte sehr viel Pen and Paper, L.A.R.P. und bin auch bei textbasierendem Rp nie abgeneigt.

    Conan habe ich persönlich noch nicht einmal gestartet da ich damit auf einen Freund warten möchte bis wir beide ein gemeinsames Projekt gefunden haben.

    Wenn ich mich in das RP stürze dann bin ich voll und ganz in der Rolle.


    Ich bin mit einem Freund auf der Suche nach einem Rollenspiel Projekt bezüglich Conan Exiles.

    Wir haben beide Erfahrungen mit RP und halfen sogar dem ein oder anderen Neuling - dazu persönlich mehr.


    Wir waren zuvor Mitglieder von einem Ark Rollenspiel Projekt und haben dort beinahe ein Jahr gespielt,

    teilweise waren wir auch auf anderen Rollenspielservern welche hier aber nicht sonderlich wichtig sind.
    Was das Rollenspiel angeht sind wir also tatsächlich alte Hasen und können durchaus auch gutes RP bieten.


    Wir zwei Suchen einen Server bei dem das Rollenspiel an oberster Stelle steht.
    Wir sind keine PvPvE Spieler sondern tatsächlich auf der Suche nach reinem RP.

    Da dieses Spiel extrem viel Potential bietet hoffen wir das wir hier ein Projekt finden wo wir uns anschließen dürfen.


    Bevorzugt wäre ein Server welcher entweder mit Passwort geschützt ist, oder sogar per Whitelist geführt wird.

    Bisher sind wir zu zweit, allerdings haben wir vielleicht noch einen Mitspieler welcher sich anschließen könnte, das steht aber dank Reallife noch in den Sternen.


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich bei mir jemand meldet.

    Liebe Grüße
    Subjekt 14 / Vanessa

  • Nachtrag:


    Ich bin explizit auf der Suche nach einem Server wo das RP über Ingamevoice betrieben wird.
    Wir haben nichts gegen Text Rp, dort liegen auch an die 5 Jahre Erfahrung vor, aber dennoch ist ein Voice RP nicht mit Text zu vergleichen.

    Anfragen somit lediglich wenn es um Voice RP geht.
    Es ist schade, ich hab bisher einige Gute Server gefunden, doch leider alle Textbezogen was das ganze wieder zerstört.

    Aktionen dauern viel zu Lange, Gefühle können überspielt oder gar komplett abgewandelt werden und man kann sein Gegenüber nicht einschätzen.


    Bitte melden, selbst wenn der Server noch in den Kinderschuhen steckt.
    Wir sind zwei Spieler mit viel Erfahrung was dies angeht und ich bin mir sicher das ich, oder vielleicht gar wir, sicherlich helfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!