Hallo mein Name ist Sigurd bin 55 Jahre und suche noch Spieler ab 25 Jahre bis Ende offen,die unseren Server mit uns bevölkern wollen.Wir sind zur zeit zu Dritt auf meinen Server.Wenn du Interesse hast melde dich hier oder in unser Ts :62.104.20.169:10061
Suche Mitspieler
-
-
hallo Sigurd du warst nicht zufällig bei einen Server (brobacer) in letzter zeit mal aktiv wo es ein Clan Wolfsrudel gab und einen Streamer jaknhyde
ich frage nur da mir dein Name bekannt vor kommt
hätte Interesse sofern es kein pvp ist
-
Hallo Anja nein leider nicht aber wenn du bei uns spieln möchtest bist du gern eingeladen mal ins ts zu kommen ich bin zur zeit auch im ts.Und nein wir haben keinen PVP server
-
Ahoi Sigurd, ich hätte primzipell interess würde mich aber gerne vorher noch ein wenig mit euch unterhalten.
mfg Color of futur
-
Hallo,
ich suche noch Mitspieler für Rp ab 18 Jahren. Eure Fantasie ist gefragt und eine tolle Geschichte. Ich helfe gern dabei. 89.163.189.124:7777 ( PVE )
-
Hallo,
wollte auf euren ts mal reinschaun wegen mitspielen aber leider geht es nicht wegen Passwort.
-
guten Morgen ich würde mich und evtl eine kollege gerne bei euch mit anschliessen. nach tagelanger arbeit usw wurde unser haus samt lvl einfach gelöscht auf dem server 110....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!