Patch 14.11.2017 Update 31

  • Patchnotes: Update 31 vom 14.11.2017



    Wichtige Patchnotes:


    • EXPLOIT FIX: Es ist nicht mehr möglich, Gegenstände mit Hilfe von Rezepturen zu duplizieren
    • EXPLOIT FIX: Es ist nicht mehr möglich, die Bewegungsgeschwindigkeit mit einem Set Antidote zu erhöhen
    • NEUER INHALT: Neue Thrall Inventare hinzugefügt, damit ihr Rüstungen und Waffen ausrüsten könnt!
    • NEUER INHALT: Möglichkeit hinzugefügt, bereits vorhandene Thralls neu zu positionieren
    • NEUER INHALT: Fähigkeit hinzugefügt, dass Thralls den Spielern folgen können [max. 1 auf einmal].
    • NEUER INHALT: Reparatursätze für Waffen und Rüstungen hinzugefügt
    • NEUER INHALT: Monster/Tierökologie hinzugefügt - Tiere und Monster sollten sich nun in freier Wildbahn angreifen
    • NEUER INHALT: Neue Bauteile hinzugefügt: Dächer, Eckdächer, Ecktreppen und Markisen, u. a. Mehr Infos dazu gibt es im Entwickler-Blog!
    • NEUER INHALT: Neuer Thrall-Arbeitsplatz: Artisan Workshop hinzugefügt. Dies wurde implementiert, um die Anzahl der Rezepte zu reduzieren, die Spieler in ihren Bastelmenüs haben. Alle nicht-kritischen Überlebensgegenstände (z. B. Töpferei und Bettenbau) wurden in diese Station gebracht.


    Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen


    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Aus- und Einloggen Spieler mehr Belastungen und zusätzliche Gegenstände verschaffen konnte.
    • Ein Problem behoben, bei dem Skorpionleichen nicht für Ressourcen geerntet werden konnten
    • Wasseratmungstrank sollte den Spielern keinen Schaden mehr zufügen
    • Thralls sollten kein weißes Haar mehr haben.
    • Thralls sollten Feinde nun wieder angreifen
    • Spieler können Bänke nicht länger demontieren, die zu NPCs gehören.
    • Die Kartenmarkierungen sollten nach dem Schließen und Wiedereröffnen des Spiels nicht mehr verschwinden
    • Absturz behoben, wenn Platzierungspinsel mit großen zerstörten Netzen interagieren
    • Fehler behoben, bei dem überlappende Sockel an Bauteilen Stabilität lieferten, die sie nicht hätten haben sollten
    • Respawning auf Hide Bedrolls sollte nun zuverlässiger sein
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Beutebeutel unter der Erde entstanden, wenn bestimmte Container demontiert wurden, so dass Spieler ihr Zeug verloren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schutzschilde keinen Schaden von Haltbarkeiten erlitten.
    • Humanoide NPCs sollten nicht mehr unsterblich sein, wenn sie aufwachen, nachdem sie mit dem Knüppel niedergeschlagen wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Map-Marker und Routeneinträge von einem alten Charakter in einer alten Datenbank verschwanden.
    • Honigbrot gibt jetzt mehr Nahrung als normales Brot.
    • Die Markierung für die Trapperhütte wurde verschoben, da sie sich am falschen Ort befand.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Rüstungsmacher nicht an ihre Bänke wollten.
    • Es sollte nicht mehr möglich sein, mit Bettrollen in Felswänden zu spawnen
    • Wasserflasche sollte nun Durst auffüllen, während der "Cooling down" -Puffer wirkt.
    • Tänzerinnen sollten NPCs nicht aggressiv behandeln, wenn sie nicht zuerst angegriffen werden.
    • Dialog-NSCs sollten nun wieder sprechen
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Heiltränke unter dem neuen Heiltrank-Paradigma keine Heilung gaben
    • Ghost zeigt nun korrekt die Position des Slit Kehlkopfes an
    • Verdeckt verwertbare Basisstandorte.
    • Das Symbol "Leere Hände" im Inventar sollte nicht mehr duplizierbar sein
    • Schwarze Eiszäune mit Eisverstärkung beschädigen nun einen Spieler während des Kletterns.
    • Die Tier-4-Rüstungsmacher der Erben der Fraktionen des Nordens und Cimmerien haben gelernt, wie man makellose Pelzpanzerung herstellt.
    • Trinken aus Wasserbrunnen füllt nun wie vorgesehen das Durstmeter
    • Fälle behoben, in denen Spieler bestimmte Emotes nicht lernten
    • Der Boss in The Dregs sollte jetzt Spieler wieder angreifen
    • Fehler behoben, bei dem das Teleportieren zu The Dregs den Client zum Absturz brachte
    • Glatteis-Knoten geben jetzt Glatteisressourcen.
    • Abkühlen sollte man sich jetzt nur noch, wenn man im Plusbereich der Temperaturen liegt.
    • Geheimnisvolle Fleischsuppe erscheint nicht mehr zweimal in der Liste der Rezepte für Tier-4-Koch-Thralls
    • Deckenversion des Wandmodells Brazier hinzugefügt
    • Die innere Überprüfung wurde korrigiert, so dass der Wetterschutz wesentlich zuverlässiger berechnet werden kann. Größere Häuser, Höhlen usw. sollten alle funktionieren. Wasser gibt keinen Schutz mehr
    • Fehler behoben, bei dem Spieler nicht mit Aufzügen interagieren konnten
    • Fehler behoben, bei dem Spieler nicht mit anderen Spielern interagieren konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler mit dem zuletzt verwendeten Objekt interagieren konnten, indem sie Wasser anschauten und auf die Schaltfläche "Interagieren" drückten.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Große Truhen keinen Schaden durch Sprengstoff erlitten.
    • Lagerfeuer, Fackeln, Öfen und andere Gegenstände mit Feuer und Wärme sollten im ausgeschalteten Zustand keine Wärme mehr liefern
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Set Antidote mehrmals Snare-Buffs zurücksetzen konnte, was zu einer exponentiell erhöhten Bewegungsgeschwindigkeit führte.
    • Makellose und außergewöhnliche Versionen des Hyrkanischen Bogens beschädigen nicht länger Gebäude einer höheren Ebene als die gewöhnliche.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht mit Beutebeuteln und NSCs interagieren konnten, nachdem sie einen NPC getötet hatten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das weg teleportieren von Thralls im lokalen Spiel dazu führte, dass sie in den Boden sanken.
    • Ein Fehler wurde behoben, der es unmöglich machte, Drachenpulver in einem Feuerschalenkessel zu erzeugen
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass die Öfen keinen Kristall machten
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass angebundene Thralls beim Ziehen hinter einem Player verschwanden
    • Wenn ein Thrall in den Boden sinkt, sollten Sie ihn verschieben können
    • Gegenstände, die an Mitra-Altären gefertigt wurden, sollten nun genau den Namen des Altars wiedergeben, wo sie gefertigt werden, anstatt dass sie alle nur "Crafted at Altar of Mitra" heißen.
    • Zamorianische Rüstungsmacher sollten nicht länger auf die Rezepte zurückgreifen, die für das Tänzerkostüm bekannt sind
    • Das Fertigen von gehärtetem Stahl und Sternmetallpfeile/Bolzen sollte jetzt 10 Pfeile/Bolzen ergeben und nicht nur eine
    • Alle stygischen Rüstungsmacher der 3. Stufe sollten jetzt die Rezepturen der stygischen Tänzer zur Verfügung stellen.
    • Fehler behoben, der einen zweiten Spieler daran hinderte, einem passwortgeschützten Coop-Spiel beizutreten, wenn er nicht ein zweites Mal eingeladen wurde


    Balance und Gameplay Fixes


    • Zusätzliche Lagerbestände
    • Fähigkeit hinzugefügt, Thralls zu bewegen
    • Fähigkeit hinzugefügt, dass Thralls den Spielern folgen können
    • Funktionserweiterung für Reparatursätze
    • Monster/Tierökologie hinzugefügt - Tiere und Monster sollten sich nun in freier Wildbahn angreifen
    • Neue Bauteile hinzugefügt: Dächer, Eckdächer, Eckdächer, Ecktreppen und Markisen, u. a.
    • Neuer neuer Thrall-Arbeitsplatz hinzugefügt: Artisan Workshop. Dies wurde umgesetzt, um
    • Reduzieren die Anzahl der Rezepte, die Spieler in ihren Bastelmenüs haben. Alle nicht-kritischen Überlebensgegenstände (z. B. Töpferwaren) wurden in diese Station gebracht
    • Vulture-NPC hinzugefügt, der wegfliegt, wenn er aggressiv geworden ist. Kann am Boden oder in der Luft getötet werden, wird aber beim Fliegen zu weit weg vom Boden und in der Luft versinken.
    • Totems können jetzt erlernt werden, indem ihr mit dem Totem außerhalb des Frost-Dungeons interagiert.
    • Verbesserungen an Kreaturen mit Angriffsangriffen durch Ladung
    • Optimierte Bauteilplatzierung und -rastung
    • Nachricht entfernt, die den Spielern mitteilt, dass sie ein nicht existierendes Emote gelernt haben
    • Addes Vermögenswerte für Aquilonian Panzer Set
    • Aktualisierte barbarische Schwerpanzer-Assets
    • Jamila, die Piratenkönigin, unterrichtet nicht mehr die Mitra-Religion. Diese Ehre wurde nach Muriela verlegt, die Sie bei Muriela's Hope finden, wo der Bau einer großen Mitra-Statue begonnen hat.
    • Die "einfachen Palisaden" und "Palisaden" wurden zu einer einzigen Meisterleistung namens "Palisaden" kombiniert
    • Lagerfeuer reduzieren nun die Verderbzeit um 5%. Großes Lagerfeuer reduziert die Verderbzeit um 10%.
    • Die Lagerfeuer verkürzen die Verderbzeit um 15%. Ofen reduziert die Verderbzeit um 20%.
    • Beim Trocknen von normalem Holz ergibt sich nun 2 trockenes Holz statt 1. Bei der Trocknung von normalem Holz entsteht nun auch 1 Harz als Nebenprodukt. Trockenstäbchen wird von 10 auf 5 Stäbchen reduziert, um 1 Stück trockenes Holz zu erhalten
    • Hunde der Wüste werehyena Leichen können jetzt für die Ressourcen zerlegt werden
    • Spieler sollten nicht mehr die Journey-Benachrichtigung für Trinkwasser erhalten, wenn sie Essen zu sich nehmen, das kein Wasser gibt (und umgekehrt ist es auch richtig, keine Benachrichtigung über Essen und Trinken, wenn nur Wasser getrunken wird).
    • Tresore sollten nicht mehr im Spielerinventar stapeln
    • Spawn-Einträge entfernt, die nicht in Gebrauch waren
    • Sandsturm-Atemschutzmaske, Kletterausrüstung, schwarze Hand- und Reliktpanzer schützen vor Hitze
    • Die Anzahl der "Koteletts", die nötig sind, um Eisknoten und Glatteisknoten zu senken, wurde auf 3-6 reduziert.
    • Unterschiedliche Kraft heilende Gegenstände werden nicht mehr gestapelt. Der Gegenstand mit der höchsten Heilung überschreibt oder stoppt Gegenstände mit niedrigerer Kraft, die Heilung bewirken. Es ist immer noch möglich, die Dauer der Buffs zu aktualisieren, indem man einen anderen Gegenstand konsumiert, aber es ist nicht mehr möglich, 3-4 verschiedene Heilungseffekte gleichzeitig zu erzielen
    • Kombinierte die Rugstitcher und Teppichmacher Kunststücke in einem
    • Kombiniert die verschiedenen Banner der Stygian Banner in einem
    • Einige Kunststücke umhergeschoben, um die Geschwindigkeit auszugleichen, mit der Spieler frühzeitig neue Rezepte erhalten
    • Neue Katzenvarianten hinzugefügt (Jaguar, Tiger, weißer Tiger)
    • Babytiere hinzugefügt
    • Honigwein erfordert jetzt Pflanzenfasern statt Ale als Teil seiner Rezeptur
    • Angepasste Baustein-Volumes / Splines, um zu verhindern, dass Spieler an Orten, an denen sie nicht bauen sollen, gebaut haben.
    • Bettformer und Cushioner-Features wurden zu einem Kunststück vereint
    • Erhöhte Haltbarkeit des Schildes
    • Geschosse haben jetzt eine Chance von 50%, beim Aufprall zu brechen.
    • Admin-Panel lässt Sie jetzt Ihre Stufe direkt einstellen, und die Erfahrung ist richtig eingestellt
    • Gehärtete Stahlrüstung sollte jetzt Kälteschutz bieten, nicht Hitzeschutz.
    • Reduzierter Tropfenfall von Ast und Rinde von Bäumen
    • Hoar-Frost Hatchet erntet nun 3-4 Hölzer gleichzeitig
    • Kreaturen können nicht mehr durch Wände hindurchsehen


    Audiovisuelle Verbesserungen


    • Tänzerinnen-Thralls sollten nicht mehr stöhnen, nachdem sie in die Welt gesetzt wurden
    • Optimierte In-Game-Assets
    • Text auf dem Karussell wird bei nicht breiten Bildschirmauflösungen nicht mehr abgeschnitten
    • Todesmusik hinzugefügt. Wenn du stirbst, wird die Todesmusik nun eingeblendet, die bis zum Respawn gespielt wird und dann in den nächsten 5 Sekunden ausgeblendet wird.
    • Die rekonstruierten LODs, die manuell importiert werden, da automatisch generierte LODs aufgrund der geringen Auflösung des Modells beschädigt werden.
    • Geschlossene Bereiche der Karte sollten für Spieler nicht zugänglich sein
    • Unterstützung für verschiedene Pickup-Animationen hinzugefügt
    • Kleinere Klangoptimierungen und Korrekturen
    • Animationsoptimierungen
    • Korrigierter Inventarhintergrund erscheint oben im Karussellmenü
    • Hinterhalt für Rocknose korrigiert, so dass es mehr unter der Erde versteckt ist
    • Der innere Interaktionsradius des radialen Menüs wurde entsprechend dem visuellen Radius vergrößert. Das bedeutet, dass die Maus nur noch mit dem visuellen Teil eines jeden Menüeintrages interagiert.
    • Visuelle Verbesserungen am Karussell GUI
    • Kamerakollision beim Ziehen bewußtloser Thralls behoben
    • Verschiedene Korrekturen von Kartenmarkierungen
    • Alte, veraltete Cinematiken gelöscht
    • Die Inventar-GUI sollte die Größe nicht mehr ändern, wenn Sie Elemente mit langen Namen auswählen
    • Die Temperaturanzeigen wurden korrigiert, um die Genauigkeit der neuen Temperaturwerte zu erhöhen
    • Kopfstoßangriff zum Drachen hinzugefügt und ein Problem mit dem Skelett behoben
    • Zeichenmaschen aktualisiert in Vorbereitung für Gesichtsanimation
    • Geister-Optimierungen
    • Potentielle Lösung für Aufzüge, die keine Geräusche machen
    • Umbenennen Sie Sandstone Triangle in Sandstone Wedge um, so dass wir eine einheitliche Namenskonvention für Bauteile haben
    • Witwenspinnen verursachen jetzt mehr Schaden, aber weniger Gesundheit
    • Die Lorestones, die religiösen Emotes ausgeben, wurden für Tagebücher ausgetauscht. Die Funktionalität bleibt unverändert
    • Muschelfallen und Fischfallen klingen nicht mehr wie Feuer
    • Bienenstöcke spielen keine Feuerlaute mehr
    • Verschiedene Grammatikfehler in der Tabelle der Reiseereignisse behoben
    • Das Projektil für den geworfenen Yoggite Speer ist nicht mehr der Kushite Speer
    • Die Rezeptbücher, die auf der ganzen Welt verteilt sind, haben jetzt Texte.
    • Das radiale Menü hat nun einen Pfeil, der die Position der Daumenstöcke bei Verwendung eines Controllers angibt
    • Bastelstationen zeigen nicht mehr alle Rezepte der Spieler an


    Lokalisierung


    • Importierte Sicherungskopien von Übersetzungsdateien, um die Übersetzung für neu hinzugefügte Elemente (mit identischem Text wie vorhergehende Elemente) zu füllen
    • Verschiedene Übersetzungskorrekturen


    Bekannte Probleme


    • Thralls, die in die Welt gesetzt werden, werden nach dem Patchen nackt sein.
    • Thralls, die sich bei einem Patch im Speicher oder im Spielinventar befinden, haben ihre ursprüngliche Rüstung visuell nach dem Einlegen in der Welt, aber keine Rüstung. Das ist nur ein visueller Fehler. Wenn Rüstungsteile zum Thrall hinzugefügt werden, wird der Fehler behoben und der Slot gelöscht. Das Neustarten des Singleplayer-Spiels oder eines dedizierten Servers nach dem Platzieren von Thralls beseitigt auch visuelle Probleme (die platzierte Thralls nackt machen)
    • Ein Animationsfehler kann auftreten, wenn Sie Waffen von Thrall zu Thrall bewegen.
    • Beim Neustart des Multiplayer-Servers bzw. des lokalen Spiels müsste dies behoben werden.
    • Wenn man eine Waffe aus einem Thrall nimmt, der vor dem Patchen in der Welt platziert wurde, kann es zu einem visuellen Fehler kommen, ähnlich wie bei "Pfeil in meinem Handgelenk", wo eine visuelle Darstellung ihrer. Waffe in ihren Händen verbleibt, obwohl keine Waffe ausgerüstet ist. Das Problem wird nach einem Neustart des Servers oder des lokalen Spiels behoben
    • Wenn Ihr Client während der Vorbereitung des Zeichens abstürzt, versuchen Sie Modifikationen zu entfernen und die Installationsdateien zu überprüfen




    Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…etail/1462969751655067496

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