Freizeitrebell such Mitstreiter... / Fraternité

  • Hallo,

    bin weit ü18 und spiele ab und zu mal Abends. Nicht exzessiv, kann damit leben alles zu verlieren...

    Hab auf dem Offiziellen #1217 Server (PVP-Fast) ne kleine Hütte umrundet von Eisen. Mittlerweile auch schon ansehnliche Nachbarhäuser, mit vermutlich starken Gegnern...

    Eine kleine Bogenschützen-Armee bewacht das Hausinnere.

    Wer Lust hat, lockerflockig - ohne Stress - am Haus weiterzubauen... Zäune, Wintergarten, Penthousewohnung, Garten, vor allem Palisaden... also es gäbe genug zu tun. Die ganzen Werkbänke, Ofen etc. sind vorhanden...
    ... und irgendwann mal die Nachbarn ärgern.... hehe!

    Würde mich freuen!

    Clan heißt FRATERNITÉ

    (steht für Brüderlichkeit)

  • ... oh oh... mittlerweile gibt es richtig Action auf dem Server !!!

    Nachdem ich vor meinen Nachbarn ein Trebuchet aufgebaut habe, aber leider nicht benutzen konnte, hat das "Empire" zurück geschlagen.

    Mein Haus ist (noch) oben offen - allerdings dachte ich 8 Bogenschützen reichen innen als Schutz... habe die Ausdauer meines Gegners unterschätzt, auch wenn er anscheinend 3x vor Ort gestorben ist, meine Privatarmee ist von dannen gegangen...

    Ich bin beim Einloggen irgendwo gespawnt, allerdings mit voller Ausrüstung, hab nur die Todesmeldung meiner Armee gelesen und befürchtet dass mein Haus in Schutt und Asche gelegt worden wurde.... nö - nach langem Marsch, alles noch da! (u.a. 1000 Eisen in verschlossenen Kisten)

    Mit neuem Mut gehts noch mal Richtung "Empire"-Festung...
    Die haben sehr klug gebaut!! Die Berge nahtlos mit Mauern weitergeführt, so dass man nicht hochklettern kann. Der einzige Zugang ist ein Verbannten-Dorf mit 4-5 Kriegern. Da wollte ich nicht unbedingt durch...
    Also versuch ich mich im Bergsteigen... no Chance. Nach mehreren Abstürzen lande ich vor deren Aufzug.... drück aus Versehen... schaue hoch...???... da bewegt sich doch was....


    Unfassbar...... die haben 20 Kisten..... NICHT abgeschlossen!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!