Suche Leute für den Offiziellen Conan Exiles PVP-Fast Server (Optional sobald die neuen Biome rauskommen)

  • Hallo Ihr Verbannten :)


    Man nennt mich Toph ich bin 32 Jahre alt.

    Ich Suche für den Start der Neuen Biome, nette und lustige Mitstreiter.


    Was wird gesucht?

    Alles: von Anfänger bis hin zum Gladiator

    Optional: Sprengmeister, Dekorateur, Sklaventreiber, Architekt für außenposten, Leichen ausschlachter mit Gottes Werkzeug :saint:



    Verpflichtungen gibt es keine, Ihr könnt auch einfach nur drauf los Bauen ohne PvP zwang
    Die anwesenheit im Teamspeak 3 wäre wünschenswert, denn somit macht das spielen gleich mehr spaß


    Habt ihr noch Fragen? Schreibt mir einfach.


    MfG Toph

  • Grüß dich,


    ich kann erstmal nur für mich sprechen, da ein weiterer Spieler im Urlaub ist. Also die Intresse wäre schon da von meiner Seite aus, was beim anderen ist kann ich nur schlecht sagen momentan.


    Stärken von Error 404


    - PvP erfahren.

    - Kennt sich ziemlich gut aus auf der Map.

    - Kann gut bauen.


    Stärken von mir


    - PvP erfahren.

    - Erkunde gerne und halte manche Basen in der Map fest, falls man ein Raid machen will.

    - Attribute planung für bestimmte Klassen builds.


    Mfg Durza


  • Hallo Durza,


    Das freut mich dass du Interesse hast, schön wäre wenn dein anderer Spieler auch lust drauf bekommt. :)

    Am besten du Addest mich mal in Steam, dann können wir ggf via Teamspeak 3 das genauer besprechen (falls vorhanden).


    PS: Ich schreibe dir eine PN mit den Daten


    Mfg Toph

  • Ich hab zwar Ts aber kein Headset.

    Aber das Zusammenspiel mit den anderen geht, er redet und ich höre nur zu :D


    Ich werde dann nochmal Error 404 fragen, wenn er bei Steam on ist, was er davon hält und so weiter. Alles weitere könnten wir dann über der Pn noch machen.

  • Hey,


    ich spiele schon seit eaerly acces release mit meinem Kumpel conan und wir würden gerne bei euch mit machen.


    sind eigentlich für alles zu haben vom bauen bis Raiden.


    LG,
    Mantis

  • PvP Fast Server wird es in der Form nicht mehr geben.


    Hier die Offizielle Info von FC auf Facebook vom 3. Mai


    Hey everyone! We just wanted to roll out a quick clarification about the server types we'll have available at launch.

    TL;DR: We're not getting rid of the raid timers!

    Here's the rundown:

    PvP: On these servers, player vs player combat is possible all times, but building damage will be limited to prime time (5pm - 11pm local server time). Players can fight each other as much as they want, but raiding and damaging buildings will be limited.

    PvE: Only creatures and NPCs can harm players on PvE servers. Thralls will not attack players and players cannot attack and kill thralls.

    PvE Conflict: On a PvE Conflict server you can only damage other players during prime time (5pm – 11pm local server time). Building damage is turned off at all times. These servers will at first only be available on PC. We may roll them out later for PS4 and Xbox One post-launch, depending on their popularity.

    All servers will have 1x harvesting, xp gain and crafting times. We’re removing the Fast type servers.


    Kleines Update vom 4. Mai:


    We've talked about it internally and we're doing some PvP changes. PvP servers will have 2x harvesting and 1x xp gain and crafting times. PvE will have 1x everything. The Purge will be active on all server types, but only between 6pm and 10pm (local server time).


    Mfg. Roby. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!