Falkenhain Xbox Rollenspiel Server

  • Seid gegrüßt Exilanten und Abschaum Falkenhains!

    Bist du ein RPler oder jemand der sich daran versuchen möchte und suchst einen Server,


    welcher dir konsequentes und atmosphärisches Rollenspiel bieten soll, dann bist du hier richtig!

    Was wir bieten:

    konsequentes & loregerechtes Rollenspiel


    aktive Admins


    Regelwerk


    Serverweiteplots & direkter Clansupport für Claninterene Plots.


    Ein Siedlung/Dorf/Stadt System in dem ihr euch hocharbeiten könnt.


    Gebietsansprüche und eigene Gesetzesaufstellungen


    Kriege mit den NPC´s Fraktionen die das Adminteam stellt und vieles mehr.

    Was wir suchen:

    RPler die konsequentes Rollenspiel möchten (alle Handlungen haben Folgen positive&negative und kann sogar zum Charaktertod führen)


    natürlich haben wir auch die Pforten offen für jene die noch Grün hinter den Ohren sind und sich daran versuchen wollen.


    jene die gemeinsam mit uns eine RP-Community schaffen wollen, in der wir alle zusammenarbeiten (selbst wenn man IC sich auf die Nuss gibt)

    Was wir NICHT suchen:

    jene die KEIN Interesse haben am Rollenspiel.


    https://www.facebook.com/RollenspielConan/

  • Hört sich interessant an. Ich habe seit Jahren kein richtiges Rollenspiel mehr gemacht. Wie wollt ihr das IC gequatsche handhaben, einen Ingamechat gibt es ja nicht auf der Xbox. IC und OOC Sprache im Xbox Party/Gamechat?

  • Es wird natürlich, eben weil du sagst es gibt kein ingame chat, alles im ingame voicechat, ablaufen. Sind aktuell 35 Member.... Aufgeteilt anfangs in 4 clans damit niemand allein ins kalte Wasser geworfen wird.... Was ihr dann IC anstellt ist natürlich eure eigene Story.... Euch sind keine Grenzen gesetzt

  • Hey ho,

    Habe es mir gestern runtergeladen und wollte heute Abend mal anfangen .

    Es hört sich sehr gut die Beschreibung eures Clans(gilde) bei wem kann ich mich melden um zu schauen ob ich zu euch passe?

    Habe bisher nur ark Erfahrung aber sollte passen.

    1 frage hätte ich noch was ist IC?

    Grüße Wurkas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!