Fragen eines Anfängers PS4

  • Moin,


    habe das Spiel seit gestern und spiele auf der PS4.


    Ich bin ARK geschädigt und wollte nun dieses Spiel ausproboieren.


    Fragen:


    1. gibt es keine Pausenfunktion (Options) wie bei ark? wenn ich hier Options drücke ist das Spiel nicht pasuiert.

    2. gibt es eine Zeitanzeige?

    3. wie bekomme ich das Abhäutemesser?

    4. um Rohstoffe zu lagern kann ich nur die Holzkiste bauen?


    LG

    DonPro

  • Meine Güte, vor 7 Stunden hast du hier was gepostet, deinen ersten Beitrag, udn du denkst jetzt echt das die Leute an nem Sonntag nix besseres zu tun haben als sofort auf deinen Beitrag zu antworten? Etwas GEduld hat noch nicht geschadet... Zumal ehrlich gesagt deine Frage mit 10 Sekunden google gelöst sind.


    Nein es gibt keine Pause, das ist ein dauer-survival Spiel, spielst du es, musst du überleben, Pause ist nicht drin... Ark ist ja alles Mögliche aber nen Survival Spiel schon lange nicht mehr.


    Was für eine Zeit willst du denn sehen? Die Tageszeit im Spiel? Sieht man am Sonnenstand, musst du halt abschätzen, willst die Real-Zeit sehen kann man sie via Einstellungen unter Serversettings sehen. Ich benutze dafür ne Armbanduhr.


    Das Abhäutemesser bekommt man ab Stufe 15 durch das erlernen des Fleischer-Gesellen unter dem Baum überleben.


    Rohstoffe kann man vielseitig lagern, in den Werkbänken, es gibt später größere Kisten die man lernen kann und so weiter... nen Blick in den Talentbaum reicht um das zu sehen.


    Und wenn dir mein Ton etwas schroff vorkommt, das ist absicht, denn ich finds recht unfreundlich eine Frage zu stellen (die auch noch nicht sonderlich ausreichend gestellt ist und mit paar Sekunden aufwand selbst beantwortet werden kann) und nur weil nicht sofort geantwortet wird hier Leuten zu unterstellen das sie niemandem Helfen wollen...


    Diese Community hier ist nämlich äusserst Hilfsbereit.

  • Hallo leute.. hab da mal ne frage.. bin,, neuer, in der szene. wie läuft das mit den servern?.. wenn ich einen charakter erstellt habe und meine ps4 ausschalte, wird dann mein platz vergeben? (also komm ich nicht wieder rein wenn der server voll ist?) oder bleibt der platz reserviert?

  • Wenn voll ist, ist voll, Reservierung gibt es in so fern nicht. Auf privaten Servern sieht das Möglicherweise etwas anders aus, je nach den selbstauferlegten Serverregeln. Da ich selebr Admin auf einem solchen Server bin, kann ich dir aber sagen das ich keinen spieler vom Server kicken würde um für einen anderen Platz zu machen. Aber in unserm Fall, wäre der Server voll, würden wir schlicht die slotanzahl erhöhen :)


    Ich kann mir ansonsten auch nicht vorstellen das andere Admins so verfahren würden und Leute vom server runterwerfen um Platz zu schaffen. So ein Server wäre wohl eher nicht lange besucht und beliebt.


    Aber grundsätzlich gesagt, nein so eine Reservierung gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!