Suche Mitspieler ps4 offiziell pvp

  • Moin,

    Suche nach Mitspielern um von anfang an auf nen offiziellen pvp server dabei zu sein.

    Kaum Conan exiles gespielt, dafür jede Menge Ark.

    27 Jahre alt und möchte auch am liebsten mit ü18 Mitspieler unterwegs sein.

    ^^

  • Moin,

    Suche nach Mitspielern um von anfang an auf nen offiziellen pvp server dabei zu sein.

    Kaum Conan exiles gespielt, dafür jede Menge Ark.

    27 Jahre alt und möchte auch am liebsten mit ü18 Mitspieler unterwegs sein.

    ^^

    Hast PN von mir!

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Wäre auch nicht abgeneigt, habe zwar auch Ark gespielt aber leider nie sehr weit. Ich habe Gestern schon mal ein wenig im PvE ausprobiert und muss sagen das mir das Spiel echt gut gefällt.


    PSN: xXZarelXx

  • Suchen ein bis zwei Mitspieler/innen auf einem offiziellen PVP Server 3203


    Hallo zusammen,



    wir kennen es das conan alleine nur die Hälfte an Spaß bringt

    Als wie zu zweit oder zu dritt oder auch mehr. Deshalb suchen wir hier nun ein paar Mitspieler die mit uns in einem Tribe spielen wollen und auch nicht nach einem Tag spielen wieder verschwinden. Wir sind zurzeit zu 3. und brauchen Unterstützung und sind auch alle Beruflich unterwegs

    Fühlst du dich angesprochen und bist über 25 Jahre alt, dann bitte melden 👍🏼

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!