Ich verzweifel ! Markierungen ​auf der Karte

  • Ich hab Markierungen auf der Karte erstellt , jetzt möchte ich die löschen aber das geht nicht mach ich da was falsch :?:

    Man muss die doch rechts anklicken und dann auf löschen oder :?:

    Auf die Markierung nochmals draufklicken?

    Ich meine wohl das dies der richtige Weg ist.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • autpboglatze das habe ich schon versucht, dann kann man eine neue Markierung erstellen aber die alte nicht löschen ?

    Dann versuch es mal, so.....


    Du klickst auf die Markierung drauf - Und dann hast ja Links in der Ecke so ein Quadrat mit einem Roten Strich....Wählst du das aus mit X und dann sollte es weg sein......Habe bisschen gebraucht um das Szenario zu verstehen

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • JA mit den Controller von der Xbox kann man es löschen nur mit Maus und Tastatur geht es nicht .

    Danke

    aha aha aha - sehr komisch.


    Problem aber nun gelöst?:D

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Hallo.

    Die Trick ist aus einem englischen Forum

    Um die eigenen Markierungen in der PC-Version zu enfernen geht man (leider) so vor.

    1. Mit der Maus über die eigene Markierung.

    2. RECHTE Maus drücken UND gedrückt halten.
    3. Linke Maus drücken UND AUCH gedrückt halten.

    4. RECHTE Maus loslassen.
    5. Linke Maus loslassen

    Es popt das Markierungsfenster auf. Es sollte jetzt der Name euerer Markierung dort stehen sowie das richtig Symbol.


    Weiter im Text.

    Wie ihr bemerkt habt, habt ihr euere Markierung "gefangen", aber könnt nicht ins Markierungsfenster klicken.

    Jetzt der Trick.

    Etwede ihr drückt jetzt die Windowstaste oder alt/Umschalt.

    Ihr springt einmal aus dem Spiel raus und gleich wieder rein .

    Jetzt könnt ihr im Markierungsfenter auf das Löschsymbol drücken und euere Makrkierung löschen.


    8)8)8)8)



    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!