Serververbindung fehlgeschlagen/ Bei PSN anmelden

  • Hey Leute,


    Versuche schon seit gestern endlich mal ans zocken zu kommen aber irgendwie lässt mich das Spiel nicht... dauernd bekomme ich eine Meldung oben links im Bildschirm das ein serververbindungsfehler aufgetreten ist und ich mich bei psn anmelden soll... das komische ist ich bin ständig angemeldet und meine Internetverbindung steht auch ... also woran kann es liegen ??? Hat jemand eine Ahnung ???


    Danke

  • Hey Leute,


    Versuche schon seit gestern endlich mal ans zocken zu kommen aber irgendwie lässt mich das Spiel nicht... dauernd bekomme ich eine Meldung oben links im Bildschirm das ein serververbindungsfehler aufgetreten ist und ich mich bei psn anmelden soll... das komische ist ich bin ständig angemeldet und meine Internetverbindung steht auch ... also woran kann es liegen ??? Hat jemand eine Ahnung ???


    Danke

    Dieses Problem kann ab und an vorkommen seit dem letzten Update. Zumindest liest man das relativ häufig. FC arbeitet an einem fix von diesem Problem. Wann die Aktualisierung kommt, keine Ahnung

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • ich habe das selbe problem. Und zwar nicht ab und zu sondern die ganze zeit! Sobald ich server suche haut es mich komplett aus psn und internet 2-3 min später loggt es sich in psn wieder ein aber wenn ichs versuche passiert das selbe nochmal und zwar seid realese tag.

    Einen tipp: wenn du jemanden hast bei dem es funftioniert dann tretet einer gleichen community bei und klicke auf spiel beitreten! Das war bei mir die einzige möglichkeit bin auch fast verzweifelt.

  • reconnect des Routers. Dann geht es wieder. Stecker ziehen ggf falls ihr kein Tool habt oder sonst nicht wisst.

    Bei mir tritt es auf, wenn ich meinem Server beitreten will, er voll ist. Ab dann buggt es bis ich mit ner neuen IP komme

  • Hier wird das problem totgeschwiegen.

    Es wird nicht totgeschwiegen - die Problematik ist bekannt an richtiger Stelle. Ein fix hierfür ist ebenso schon geplant. Leider noch kein Datum ;)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Wenn das Problem bekannt ist, hast

    Woher nimmst du diese Info eigentlich?

    Ich finde dazu seit 3 Tagen nichts offizielles.

    Twitter Kanal und div. Foren, offizielles Forum....

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Beziehungsweise gehe ich auch den schwierigeren Weg, eröffne Tickets zu den Problemen etc. halt nicht auf der Ebene "foren flaming" sondern versuche das konstruktiv anzugehen.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Forenflaming soso...

    Dann hast du doch sicher schnell mal einen link zu dieser Problematik, wenn das Internet "überquillt" mit Infos darüber.

    Ich finde dazu nichts im Gegenteil meine offizielle Anfrage im offiziellen Forum auf englisch geschrieben wird seit 3 Tagen nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!