Moin,
klingt gut, hab dir mal eine Pn geschickt.
LG
Moin,
klingt gut, hab dir mal eine Pn geschickt.
LG
wäre auch mit dabei, wenn noch Platz ist. Bin selber Mitte 30 mit Familie. Aber bin oft genug online. Meine PSN id ist Seelenbrand
Hallo, ich habe schon sehr viele Erfahrung mit Conan doch leider bin ich zur Zeit in keiner Gruppe. Würde gerne mal mehr vom Spiel sehen, was nur mit mehreren Leuten geht
Wie kann ich joinen?
LG
Steffi
Hey spielt ihr denn auf Ps4 ? Mich würde es auch interessieren mit anderen Mitspielern zusammen die Welt zu erkunden. Habt ihr noch ein Platz frei?
Bin 29 und Spiele seit grob einer Woche.
Hallo Sven,
ich bin auf der Suche nach einem netten, entspannten Clan und würde mich gerne anschließen. Bin ü50, berufstätig und habe entspr. online-Zeiten. Auf einem offiziellen PvE-Server habe ich etwas Erfahrung gesammelt (bis einschl. Eisenverarbeitung).
Ich würde mich freuen, wenn wir es mal zusammen angehen lassen.
LG Thomas
Also wenn bei euch noch ein Platz frei ist würde ich auch gerne joinen. Hab das Spiel jetzt seit einer Woche und will gerne mehr erforschen.
Gruß
Thorsten
Würde auch gerne mitmachen
moin, hätte auch interesse.
Habe jetzt ungefähr 120 spielstunden aufm tacho. Da ich dreischichtig arbeite kommts immer auf die schicht an wann ich online sein kann. Ansonsten hab ich auch lust auf ein entspanntes spielerlebnis. Bin 25
Psn ist Badfriend88
Gru77
aktualisiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!