hi hab vor ein paar tagen einen xxxxx server gemietet aber habe das problem das ich niergend eine einstellung zu der leibeigenenbekehrungsgeschwindigkeit finde hat da jemand einen tipp für mich bin schon einwenig am verzweifel
Lg moses
hi hab vor ein paar tagen einen xxxxx server gemietet aber habe das problem das ich niergend eine einstellung zu der leibeigenenbekehrungsgeschwindigkeit finde hat da jemand einen tipp für mich bin schon einwenig am verzweifel
Lg moses
Im Spiel auf Optionen - Serveroptionen - "Mach mich zum Admin" - Passwort eingeben
Optionen neu starten (also einmal aus den Optionen raus und wieder rein)
Dann wieder auf Serveroptionen.
Dann schau mal links die Reiter durch, bei Handwerk oder Überleben oder so (bin mir grad nicht sicher) ist die Einstellung Leibeigenenbekehrungsmultipikator = 1
0.1 wäre 10x so schnell
10 wäre 10 mal so langsam.
ok das hab ich schon versucht das wird aber am server nicht gespeichert und funzt auch nicht , finde im xxxxx server keine eistellung dafür und trotzdem gibts server mit x10 multi auf bekwehrung
schreib das mal in deine Serversettings.ini
ThrallConversionMultiplier=0.100000 (kannst den Wert natürlich selbst anpassen)
spiel auf da xbox
Du müsstest dich ja trotzdem bei xxxxx (https://www. xxxxx.com/de/gamecloud) einloggen können.
Dann geh auf den Tab
bei mir steh nur status basiseinstellungen system und rechte is einxbox server kein pc server
Ok wusste nicht, dass bei der Xboxversion da weniger Reiter sind.
In den Einstellungen, die du zur Verfügung hast ist tatsächlich auch nichts drin. Hab auch alles nochmal 3x durchgeguckt.
Du solltest mal xxxxx direkt anschreiben und denen sagen, dass du weder die Möglichkeit hast die serversettings.ini zu editieren, noch der Server die Ingameeinstellung speichert.
Auf dem PC tut er dies nämlich auch bei xxxxx.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!