Suchen Mitspieler für unseren PVE Server

  • Hallo zusammen!


    Nach unserer "Schnüffelphase" in Conan Exiles werden wir an diesem Freitag (28.06.2018) unseren Server (aktuell 10 Slots) neu starten.

    Wir öffnen somit unsere Tore (bis zur aktuellen max Slotzahl) und laden Mitspieler/innen ein mit uns zusammen die Abenteuer der

    Exiled Lands zu bestehen.


    Der Neustart wird wie oben geschrieben am Freitag zum Nachmittag stattfinden. Da wir berufstätig sind liegt unser Spielzeitfenster eher am

    Nachmittag bis zum späten Abend (je nachdem wie man wann raus muß).

    Es wurden von uns ein paar Mods installiert welche unserer Meinung nach gut reinpassen. Bei manchen muß man mit den Servereinstellungen

    etwas ausgleichen. Zu den Mods die wir installiert haben gibt es mehr auf unserem TS3 Server.


    Unsere TS3 IP ist wie folgt: 46.20.46.251:10131 - kein Passwort.

    Am späten Nachmittag trifft man uns dort immer an. Ich selbst bin der Thomas.


    Zu uns noch kurz ein paar Worte.

    Die meisten bei uns spielen schon seid etlichen Jahren zusammen. Unser Alter ist weit gestreut, denn wir sagen nicht das man mindestens ..Jahre alt sein soll.

    Es gibt für uns einen unterschied zwischen Alter und Reife. Unsere jüngste Mitspielerin ist 18 Lenze und der älteste 46.

    Das wichtigste ist das alle das gemeinsame Hobby des zockens teilen ;)

    Die Admins sind Pen &Paper Rollenspieler die auch schon Conan gespielt haben. Und gleich das NEIN dazu das Admins einem was schenken.

    Wenn was schief läuft das nachvollziehbar ist, wie passiert beim Tempelausbau T3, wird natürlich eingegriffen kein Frage!

    Natürlich sind Admins bei Problemen anwesend, spielen ja selbst :)


    Suchkriterien:


    - TS3 aktiv nutzend

    - Spaß im Team zu spielen

    - fähig sein zu einer normalen Umgangssprache (die auch mal rauer bzw "erwachsener" wird) :)


    Bereit sein uns auf unserem TS3 zu besuchen und zu schnacken. Alle weiteren Infos den Server betreffend bzw. den Mods gibt es dann im Gespräch.

    Sprecht einfach einen der Leute im Conan Channel an oder halt mich wenn ich on bin.


    Gruß

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!