Neue Regeln ab 01.07.18

  • So hier schonmal die Regeln für den Wipe gültig dann ab 01.07.18


    [GER/EU]Wildfire PvP, Raid- und Purgetimes, Events
    IP: 85.14.194.116:7777

    1. PVP 24/7
    2. Raidzeiten (Gebäudeschaden) Mo. - Fr. 19:00 – 23:00 Sa./So. 17:00 – 23:00
    3. Purge lvl 5 Mo. - Fr. 18:00 – 0:00 Sa./So. 15:00 – 0:00
    4. Decay aktiviert , max. 360 Stunden
    5. Avatare sind deaktiviert
    6. XP/Res/Überleben/Claimrange Native, npc respawn extended
    7. Serverrefresh Täglich 03:15
    8. Max. Clangröße 6

    Serverregeln Allgemein

    1. Bugusing und das Ausnutzen von Exploits sind verboten.
    2. Nutzen von Hacks, Fremdprogrammen oder Makros sind verboten
    3. Beleidigungen und Rassistische Äußerungen sowie entsprechende einschlägige
      (Clan/Spieler) Namen sind verboten
    4. Geflame im Übermaß ist zu unterlassen
    5. Das Spiel ist FSK 18 eine entsprechende Reife und ein entsprechendes Benehmen wird
      ingame und im Discord vorausgesetzt.

    Administration

    1. Die Aufgabe der ingame Admins dient der Einhaltung und Durchsetzung der Regeln.
    2. Es werden grundsätzlich keine Dinge erstattet bei Verlusten zB. Durch Gameseitige Bugs,
      Clientcrashs etc. Ausnahmen müssen in Absprache der Admins fallen.
      Spielregeln

    1.Noobzone


    1.1 Alles Südlich des Großen Flußes (inklusive Inseln), Westlich des Dschungelbioms ist

    PVP/Raidfreie Zone, Anfänger haben hier die Möglichkeit das Spiel kennenzulernen entsprechend

    sind nur Starterbasen (T1), ohne Kampfthralls zugelassen.

    1.2 Neue Spieler dürfen im Startgebiet nicht angegriffen werden es sei denn sie greifen von

    sich aus an.


    2.Bauen


    2.1 Pro Spieler bzw. Clan sind eine Hauptbasis und 2 Nebenbasen erlaubt. (max. Wert 10.000 pro Nebenbasis, Gebäudewert sichtbar mit Reparaturhammer)

    2.2 Als Nebenbasen zählen Thrallräder, Fischerhütten, Farmhütten etc.

    2.3 Tempelschutzschilder sind verboten (derzeit buggy und unendlich laufend, bis funcom die fixed)

    2.4 NPC-Spawns und Ressourcen-Spawns dürfen nicht ohne Grund zugebaut werden [Erklärung an und Freigabe durch die Admins]

    2.5 Story -, Bücher-, und Archivementrelevante Orte sollen nicht zugebaut werden [Erklärung an und Freigabe durch die Admins]

    2.6 Pro Clan bzw. Einzelspieler sind 1 Schatzkammer in der Hauptbasis erlaubt

    2.7 Pro Clan bzw. Einzelspieler sind 1 Kartenraum in der Hauptbasis erlaubt der nicht direkt öffentlich zugänglich sein darf.

    2.8 Vor jeder Basis muss ein Schild mit dem Datum des Tages stehen an dem man zuletzt On war.

    2.9 Direkte Zugänge zu einer Basis dürfen nicht abgerissen werden (Treppen, Fahrstühle, etc.). Eine Basis soll grundsätzlich Raidbar sein.


    3.Raid


    3.1 Offline Raids sind verboten. Es gilt nicht als Offline Raid wenn der angegriffene Spieler/Clan bei beginn des Angriffs online war, und dann später Off geht.

    3.2 Offline Raids sind erlaubt sofern derjenige länger als 3 Tage nicht online war und auch keinen Urlaub angemeldet hat.

    3.3 Raids sollten grundsätzlich fair gestaltet werden daher nach möglichkeit max. 2 : 1 (Angriff Verteidigung)

    3.4 Bei einem Raid sind unnötige Zerstörungen zu vermeiden. Zum Beispiel, zerstören von

    unfertigen Thralls in Rädern, Zerstören von Handwerksstationen etc. (Wer Truhen abschließt

    braucht, sich über Kolletralschäden, nicht zu wundern;)

    3.5 Temporäre Strukturen für einen Raid wie Katapultfundamente eventuell Truhen etc. sind nach einem Raid, selbständig, abzureißen

    3.6 Raidschutz: Ein Clan/Spieler der geraidet wurde hat 3 Tage Raidschutz vor dem

    angreifenden Clan/Spieler (unabhängig vom Erfolg des Raids) um die Möglichkeit zu haben sich

    wieder aufzubauen.


    4.Urlaub


    4.1 Urlaub/Abwesenheit kann im entsprechenden Discordbereich 2 Tage vor beginn angemeldet

    werden und ist auch mit ausreichend Schildern an der Basis zu kennzeichnen.

    Diese Basis steht unter Raidschutz für die angegebene Zeit. Zeitraum min. 3 Tage – max. 14 Tage Abwesenheit

    4.2 Der Raidschutz endet sobald der oben angegebene Zeitraum abgelaufen ist oder der Spieler oder jemand aus dem Clan auf den Server kommt.

    4.3 Urlaubschilder ohne Eintrag im Discord oder vice versa entfalten keine Schutzwirkung

    4.4 Häufigkeit, damit dies nicht ausgenutzt wird liegt in dem ermessen der Admins.


    5.Sonstiges


    5.1 Spielerthralls die erkennbar zu einer Basis gehören sind außerhalb der Raidzeiten nicht zu

    töten.

    5.2 Avatare können freigeschaltet werden wenn zwei Clans, gegenseitig einwilligen diese im Rahmen eines Clankrieges nutzen zu wollen. Die Avatare dürfen entsprechend nur von diesen beiden Clans und nur gegeneinander eingesetzt werden. Dies ist rechtzeitig bei den Admins anzumelden, die dann die Avatare in einem Zeit Fenster freischalten. Weitere Regeln die durch Clankriege nach Wunsch geändert werden können sind: Totale Basiszerstörung und Raidschutz.


    Niemand mag Paragraphenreiter ihr solltet immer mit gesunden Menschenverstand spielen;)

    Die Regeln werden bei Bedarf angepasst.


    Bis dann,


    Euer Admin Team

  • Angepasste Regeln:

    2.1 Pro Spieler bzw. Clan sind eine Hauptbasis und 2 Nebenbasen erlaubt. (max. Wert 10.000 pro Nebenbasis, Gebäudewert sichtbar mit Reparaturhammer)

    2.9 Direkte Zugänge zu einer Basis dürfen nicht abgerissen werden (Treppen, Fahrstühle, etc.). Eine Basis soll grundsätzlich Raidbar sein.

  • Server Rules


    Server Settings


    1. PVP 24/7
    2. Raid times (damage to buildings) Mo. - Fr. 7:00pm - 11:00pm Sa./Su. 5:00pm - 11:00pm
    3. Purge lvl 5 Mo. - Fr. 6:00pm - 0:00pm Sa./Su. 3:00pm - 0:00pm
    4. decay activated, max. 360 hours
    5. Avatars are disabled
    6. XP / Res / Survival / Claim Range Native, npc respawn extended
    7. Daily Server refresh 1:30am, 9:30am, 5:30pm (WE 4:30)
    8. Max. Clan size 6


    General Server Rules


    1.the use of bugs and exploits is forbidden
    2. The use of hacks, external programs or macros is forbidden
    3. Insults and racist comments as well as such (Clan / player) names are forbidden
    4. Refrain from excessive flaming.
    5. The game is FSK 18 a corresponding maturity and appropriate behavior
    ingame and in Discord is being expected.


    Administration


    1. The task of the ingame admins is to enforce the rules.
    2. There are no refunds for losses for example due to game-sided bugs,
    Client crashes, etc. Game rules


    1. Noobzone


    1.1 South of the Great River (including islands), west of the Jungle Biome is PVP / Raid free zone. Beginners have the opportunity to get to know the game accordingly, only starter bases (T1) without combat thralls are allowed.
    1.2 New players may not be attacked in the starting area unless they attack.


    2. Build


    2.1 per player or clan is one main base and two outposts allowed. (maximum value 10,000 per outpost, building value visible with repair hammer)
    2.2 Outposts include thrall wheels, fishermen's huts, farm huts, etc.
    2.2.1 Any base construction in the volcano is forbidden
    2.3 Temple protection shields are forbidden (currently buggy and infinitely running, until funcom fixes them)
    2.4 NPC spawns and resource spawns should not be build on [explanation and approval by the admins]
    2.5 Story, Book, and Archive relevant places should not be build on without reason [explanation to and approval by the admins]
    2.6 Per clan or single player 1 vault is allowed in the main base
    2.7 For each clan or single player 1 maproom is allowed in the main base which may not be directly accessible to the public.
    2.8 At each base must be a sign with the date of the day you were last on.
    2.9 Direct access to a base must not be torn off (stairs, elevators, etc.). A base should basically be Raidable.


    3. Raids


    3.1 Offline raids are forbidden. It is not considered an offline raid if the attacked player / clan was online at the start of the attack and then goes off later.
    3.2 Offline raids are allowed if the person was not online for more than 3 days and has not registered a holiday.
    3.3 Raids should always be fair, so max. 2: 1 (attack : defense)
    3.4 In a raid unnecessary destruction should be avoided. For example, destroy from
    unfinished thralls in wheels, destroying craft stations, etc. (who locks chests
    need not be surprised about collateral damage)
    3.5 Temporary structures for a raid such as catapult foundations, possibly chests etc. are to be demolished after a raid, independently
    3.6 Raid Protection: A clan / player who has been raided has 3 days of raid protection from the
    attacking clan / player (regardless of the success of the raid) to have the opportunity
    to rebuild.


    4. Holiday


    4.1 Holiday / absence can be announced in the appropriate discord channel 2 days before the start
    and is also to be marked with sufficient signs at the base. This base is
    under raid protection for the specified time. Period min. 3 days - max. 14 days absence
    4.2 The raid protection ends as soon as the claimed period has expired or the player or someone from the clan joined to the server.
    4.3 Holiday signs without an entry in the discord or vice versa have no protective effect
    4.4 the Frequency, so that this is not used as exploit, is at the decision by the admins.


    5. Other


    5.1 Playerthralls that are recognizable belonging to a base may not be killed outside of the raidtime. 5.2 Avatars can be unlocked if two clans agree to use them as part of a clan war. The avatars may be used accordingly only by these two clans and only against each other. This has to be announed in time to the admins, who then unlock the avatars in a time window. Other rules that can be changed by clan wars as desired are: Total base destruction and raid protection.



    Nobody likes pedants on paragraphs, you should always play with common sense ;) The rules are adjusted if necessary.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!