Kein weiterbauen möglich

• Ich habe ein Problem, vor ein paar Tagen ist Conan auf der PS4 bei mir abgestürzt und es kahm eine Fehlermeldung, irgendwas mit defekter Speicher oder sowas. Seit dem kann ich an meiner Feste nichts mehr an- oder umbauen. War dabei die Sandsteinfundamente gegen mit schwarzem Eis verstärkte Holzfundamente auszutauschen und das geht jetzt nicht mehr, er zeigt ständig an das der Platz schon besetzt sei. Außerdem wachsen auf einmal überall wieder Rohstoffe nach, auf Fundamenten, in meinem Turm steht ein Baum aus Mauerwerk raus, meine Schmiedebank ist in einen Felsblock eingebettet und so Schwerze. Da ich lange daran rumgebaut habe möchte ich jetzt echt nicht wieder von vorne beginnen. Kann mir wer helfen ???

• du spielst also offenbar lokal... defekter speicher scheint eben tatsächlich ein defekt zu sein und dein spielfortschritt wurde nicht korrekt gespeichert, mit andern worten, kaputt...

Wenns ganz dumm läuft hat vielleicht sogar deine playstation ein defekt, kenne mich mit der nicht aus... aber wenn korrupte speicherstände häufiger auftreten oder allgemein fehler.... hat die platte vielleicht nen hau weg.

Kann aber auch am Spiel selbst liegen... aber ganz ehrlich, im soloplay nicht neu anfangen wollen, versteh ich nicht wirklich... machs platt und bring dich per admin zeugs wieder auf den stand von vorher, thema erledigt... wenn dir das schon "zuviel" ist, ist ein sandbox spiel sowieso das falsche für dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!