Meteoriten

  • Grüße euch,;)

    könnte mir vielleicht jemand nen Tip geben?

    Ich laufe nun schon, im Tag -Nacht Zyklus, 8 mal die Spawnpunkte für Sternenmetall (Meteoriten) ab, nichts!!:cursing:

    Gibt es da einen Timer, der zu beachten ist oder so?

    Das ist ganz schön öde!

    Wäre cool wenn mich wer aufklären könnte ( CE ) ;)

    MfG

  • zum Thema Sternenmetall und Meteoriten gibt es hier schon einige Threads. Und zwar nicht zufällig, und auch sehr junge, mit nur ein ganz klein bisschen gucken hättest du die garantiert gefunden, eigentlich springen sie einen direkt an...

  • Statt mir peinlicherweise so nen Kommentar an die Pinnwand zu setzen kannst du auch ruhig hier antworten wenn dir meine Antwort nicht passt. "Peinlicher Kommentar" wie bitte? Ich helfe in diesem Forum ausgesprochen oft, und gerne, aber unnütze Fragen auf die schon Antworten gegeben wurden sind eher Peinlich.


    Ich habe dir geschrieben das es zu diesem Thema schon reichlich andere Threads gibt, fertig aus, lese diese durch und deine Frage ist beantwortet, dafür bist du aber zu faul und findest es also die richtige Wahl dann an meiner Pinnwand einen solch kindischen Kommentar zu hinterlassen... Glückwunsch dazu.

  • Unnütze Fragen?

    Es gibt nur, leider ist das hier nicht das einzige Forum, immer wieder einen Blödmann der seinen dümmlichen Kommentar loswerden muss!!!

    Du hast doch schon mehrfach Leute versucht zu schulmeistern!Lass es einfach, Lesen und vergessen!

    Oder schau mal aus dem Fenster, vielleicht kannste mal nen Falschparker dumm kommen!

    Auf diese Art von Hilfe, können Suchende gerne verzichten.

    Werd dich mal auf Ignore setzen, bleibt uns beiden einiges erspart!

    PS: sind deine 105 Beiträge auf diese Weise zustande gekommen, würde mich nicht wundern1

    Cio

  • Vielleicht mal weniger ausrasten und schlicht udn ergreifend die Suchfunktion benutzen? Blödmann, dümmlicher Kommentar... super Diskurs. Ich habe dich weder beleidigt noch irgendwie angegriffen, dir passt es nicht das man darauf hinweißt das es schon Threads mit passenden antworten gibt? Schön, aber deswegen brauchst du hier nich so ein Feuer abzubrennen...


    Ich antworte hier auf sehr viele Frage, und meist hilfreich. Und ich bin kein Freund davon die immer gleiche Frage erneut zu beantworten sondern versuche lieber Leute wie dich dazu zu bringen Selbstständig nach Antworten zu suchen die längst gegeben wurden. Leute wie du sind der Grund warum immer weniger Leute wie ich und andere überhaupt noch Lust haben Fragen zu beantworten, weil die Antworten nicht mehr gelesen, umgesetzt und von anderen auch nicht gesucht werden, stattdessen wird einfach innerhalb von einer Woche mehrere male ein und die selbe Frage gestellt.Und ich sehe da nichts falsche dran darauf hinzuweisen das dies unnütz ist. Denn das ist es... und jemanden als Blödmann zu bezeichnen und hier sone Hassrede zu verfassen wird mich nicht davon abhalten weiter genau das zu tun, Leuten die Hilfe suchen auf Fragen auf die es bisher keine Antwort gibt zu helfen sofern ich kann und Leuten wie dir schlicht mitzuteilen das die Frage längst bewantwortet wurde und das simple nutzen der Suchfunktion dich schnell an dein Ziel gebracht hätte... Kannst gern mit dem finger weiter auf mich bösen Schulmeister zeigen und so weiter... Aber ausfallend werden ist ne Selbstdisqualifikation.


    Du kannst dir villeicht auch mal die Frage stellen, weil dir das scheinbar öfters passiert, wieso ausgerechnet du dauernt geschulmeistert wirst in scheinbar sovielen anderen Foren, während andere Hilfe bekommen?


    Und gleich nochmal ne Schulmeisterei, die Ignore Funktion beinhaltet nur private Nachrichten... keine Sorge, davon schick ich dir keine.


    Und da der klügere bekanntlich nachgibt, und ich besseres zu tun habe, solls das auch gewesen sein... koch weiter in deinem Hass.

  • Forum Regeln


    Ein Link den sich beide gerne mal anschauen sollten. Besonders der Punkt mit der Suchfunktion ist doch durchaus interessant.


    Ja es gibt unnötige Fragen, erst recht wenn die Frage von in mehreren Beiträgen beantwortet wurde. Ich habe die Suchfunktion selbst genutzt, und bin auf vielerlei Beiträge zu diesem Thema gekommen. Sollte man vllt auch gerne mal lesen, bevor mal erneut ein Beitrag mit der Frage erstellt.


    @Haehnchen81 ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber die Moderatoren sind besonders in den Sommerzeiten nicht sehr aktiv, ich übrigens selbst nicht. Das mag zum einen an der Wärme liegen, zum anderen war ich selbst ne Woche im Urlaub. Man muss auch immer dazu sagen, wir machen das alle freiwillig und werden dafür nicht bezahlt oder sonst irgendwie anders entlohnt. Das sind Punkte bei denen ich durchaus Verständnis dafür habe, das hier nicht jemand 24/7 in die Meldungen oder in die Beitrag oder sonst etwas schaut.


    Daher: Haltet euch einfach an die Regeln. :)

  • Moin, seit dem letzten Patch fallen die Sternchen wieder!

    Geht doch:thumbup:was lange währt pffffff

    Noch mal zum Thema, ein zZ def hätte schon gereicht!!!

    Und mit ollen Kamellen ( Fragen ) ist niemandem gedient:P

    MfG an die Erbsenzähler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!