Suche aktive Spieler

  • Hallo zusammen,


    Ich suche motivierte und aktive Spieler um eine Clan zu gründen, derzeit spiele ich auf einem x10Exp und x6Harvest Server. Einen kleine Basis ist vorhanden inkl Thralls. Der Server wird glaube von einem Franzosen-Clan dominiert 6 Mann stark. Im Schnitt sind 25+ Spieler aktiv. Der letzte Server Wipe war am 25.09.18. Server läuft stabil!

    Zu meiner Person bin 33 Jahre, bringe Bau, RAID und PvP Erfahrung mit, 1350 Spielstunden

    Ich bin abends ca. 19 Uhr online bis 24:00 unter der Woche.

    Was ihr mitbringen solltet ist farmbereitschaft, pvp Erfahrung und min. 18+ sein.


    Ich wäre auch bereit den Server zu wechseln, aber nicht auf einen Offi-Server die laufen meines Erachten nicht stabil zu viele Lags etc.

  • Hallo,


    Ich spiele aktuell auf dem Server ClanWars wipe war am 05.10.18,wer Interesse hat kann sich gerne anschließen 3xH/5xXP, der Server ist sehr gut besucht ist immer was los. Selbst mit 70 Slot Super Performance. Bitte aktive Spieler für PvP, keine Farm faulen ☺️


    Gruß Spartacus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!