Suche ein oder zwei leute zum zocken [PC]

  • Hallo Community,

    Ich bin 22 Jahre komme aus Nrw und suche einfach paar gechillte mitspieler meldet euch einfach über Steam mein ingame name ist Brallo

    Sonst schreibt einfach hier runter dann adde ich euch :)

    Bin für alles offen PVP,PVE wie ihr wollt

  • Hey Brallo, zwei Freunde und ich haben vor ca. zwei Wochen auf einem PVP Server begonnen und suchen nach motivierten Gefährten. Wir sind zur Zeit in der Aufbauphase, nutzen discord und sprechen Englisch da wir eine gemischte Truppe sind. Wärst du interessiert?

  • Hallo Brallo ich habe dir auch über Steam geschrieben! Wir haben hier einen Server mit PVE-K und geregeltem PvP. Ein integriertes Handelsystem und ein Paar Mods damit es nicht langweilig wird. Einen exlusiven Modder der regelmäßig Änderungen anpassen kann und auch Probleme beheben kann um es in game Attraktiver zu gestalten.
    Bei Intresse einfach melden.

  • Huhu :) Wir hätten auch noch einen Server für dich, wenn es noch nicht zu spät ist.

    Wir sind bisher 3 Personen die zusammen gerne die Welt erkunden wollen und einfach Spass haben wollen. Ihr könnt euch gerne überall ein Häuschen bauen. Wir unterstützen uns gerne und laufen auch die Dungeons zusammen. Sind auch nicht nur Männer ;)


    Servernamen: Asura Stronghold

    Passwort bekommt ihr wenn ihr mir per Mail geschrieben habt: Dressler.Daniel@t-online.de

    Ihr könnt sonst auch gerne auf dem Discord joinen und ExoGen anfragen, ob er euch das Passwort gibt :) https://discord.gg/NCtK5D


    Falls ihr Interesse habt, würde uns das sehr freuen und könnt bei Fragen gerne schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!