Probleme mit Dreieck Fundamenten und Dreieckkeil

  • Moin liebe Kollegen und Kolleginnen,


    ich hab war heute mal so frei dieses Thema hier zu erstellen. Es geht darum das beim Bauen 4-eck Fundamente auf Decken gestellt werden können. Jedoch können 3-eck Fundamente nicht nicht auf 3-eck Decken (Dreieck-Keile) platziert werden. Dies schränkt den Bau einen gut durchdachten Festung extrem. Meine Frage ist nun wie ihr das seht? Meiner Meinung nach ist das ein wichtiges Detail, das übersehen wurde.


    lg=O

  • Dreiecke für Türme oder jegliche bauten,kanst du nur von ganz unten anfangen.Fängst du mit Viereck an ,bleibt es immer so.Ebenso ist es mit den Dreieck Fundament.Oder du baust stützen und setzt dann da die Dreick Fundamente rauf.Ist aber schwierig

  • naja, ich glaub du hast nicht ganz verstanden wie ich es meine. ich probiers noch mal zu erklären. Vlt probierst es selbst mal aus.

    platziere zwischen 2 4-eck Fundamenten eine 4 Eck Decke und stell dann ein 4 eck Fundament drauf. Du wirst verstellen das es funktioniert.


    Jetzt probier das gleiche mit 3 eck Fundamenten und nem 3 eck Keil. Hier funktioniert es komischerweise nicht. Hoffe es is jz verständlich. Wenn nich kann ich sonst noch bilder machen


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!