2 Spieler suchen Clan/Server

  • Hi mein Name ist Matze, bin 27 Jahre jung und zusammen mit meiner Frau suche ich einen Server/Clan der uns aufnehmen mag, gerne PVP wobei wir diesbezueglich noch nicht so viel Erfahrung haben. Ich wuerde einen Server mit erhoetem Rohstoff abbau bevorzugen da ich gerne baue. Waere auch echt klasse wenn man mehr tragen koennte und seinen Inventar nicht durch den Tod verliert.

    Wuerde mich ueber neue Bekanntschaften freuen

  • Heee Matze !!! Bei mir seit ihr genau richtig.Habe seit 7 Monaten einen eigenen Server,wir sind 4 Spieler,bin aber nur alleine.Unsere karte ist schon gut ausgebaut.Ihr könnt euch voll entfalten bei uns.Ich bin so ab 20 Uhr Täglich Online.Besuche mich im TS: 212.224.121.15:5202 PW:Stahl

  • Wenn jmd auf der PS4 zockt, haben einen neuen Server gemietet und suchen noch Leute zum gemeinsamen/gegeneinander oder nebenher daddeln.


    Server ist ein PVP Server (aktuell auf Wunsch ist der Gebäudeschaden nur zwischen 16:00 bis 00:00 aktiv)

    Stats sind erhöht - Wir sind aber flexibel, was die Einstellungen angeht, wenn es der Wunsch der Verbannten ist ^^

    Was uns wichtig ist, ist der Spaß und das die Admins ihre Fähigkeiten nicht ausnutzen.


    Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von und bleibt gerne :)



    SERVER: 24/7 Ger PVP Boosted New Server

    ADMIN: PSN: coMa2706 und BFG_ReSs2742

      


    Wir sehen uns auf dem Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!