Aktiver Clan sucht neue Spieler! Pve-Konflikt

  • Hei Hei, wir sind ein Aktiver Clan auf einen Ps4 PvE-Konflikt Official Server, hast du Spaß an Conan, bist aktiv und Gesellig dann solltest du dich bei uns melden!


    Über uns, zur Zeit sind wir 3 Personen und schon recht lange im game, gerne nehmen wir Spieler mit Erfahrung, aber auch Anfänger auf um ihnen den Anfang zu vereinfachen! Denn hier steht eines im Vordergrund, Spaß!

    Wir sind 2 Bärtige kerle und eine gute Dame, sehr gesellig und hilfsbereit! Unser game play ist abwechslungsreich, so ist von allem was dabei, seien es gemütliche Jagd Ausflüge, Raubzüge, Dungeons, Erkundungen oder große Bauprojekte! Wir sind alle Berufstätig und daher meist immer abends Aktiv, solltest du mal nicht können, eine Zeit selber nicht aktiv sein können, so ist das ebenfalls kein Problem, wir legen hier ja keinen Ketten an!


    Daher melde dich gerne bei uns, schreib mir via Email unter danielluetzeler.dlt@gmail.com oder doch direkt über psn: VotableCave


    Wir freuen uns auf dich!

  • Heyho!

    Suche noch ein Anschluss zu einem entspannten Clan wo man nicht zu immer da sein muss und dennoch mitmachen kann ihr scheint mir als ob ich hier richtig bin.

    Zu mir bin 24 bin würde ich sagen schon sehr erfahren außer paar kleinen dingen, habe so gut wie 280std. auf einen Privaten Server mit Freunden gezockt die aber alle leider dass Interesse verloren haben

    Bin eher enspannt beim zocken rede manchmal nicht viel bin auch nicht so gut in viel reden :) ...

    Hoffe dass alles klappt und ich euch eventuell beitreten kann.


    LG André !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!