Suche Mitspieler auf ps4

  • Guten Tag ich suche Mitspieler oder einen Server wo ich mich anschließen kann. Ich bin absoluter Neuling in diesem Spiel und hab noch gar keine Ahnung deshalb würde ich mich freuen entweder mit jemandem der mir hilft oder vielleicht genau so wehnig Plan hat wie ich das spiel zu entdecken. Zu mir ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW :) In der Woche spiele ich nach der Arbeit bis 21-22 Uhr und am Wochenende dann auch gerne mal bis spät in die Nacht :) Addet mich bei Interesse bitte einfach auf psn : i_Ta_c_IH_i

  • Wenn jmd auf der PS4 zockt, haben einen neuen Server gemietet und suchen noch Leute zum gemeinsamen/gegeneinander oder nebenher daddeln.


    Server ist ein PVP Server (aktuell auf Wunsch ist der Gebäudeschaden nur zwischen 16:00 bis 00:00 aktiv)

    Stats sind erhöht - Wir sind aber flexibel, was die Einstellungen angeht, wenn es der Wunsch der Verbannten ist ^^

    Was uns wichtig ist, ist der Spaß und das die Admins ihre Fähigkeiten nicht ausnutzen.


    Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von und bleibt gerne :)



    SERVER: 24/7 Ger PVP Boosted New Server

    ADMIN: PSN: coMa2706 und BFG_ReSs2742

      


    Wir sehen uns auf dem Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!