Suche Mitspieler für eigenen PVE/Konflikt Server

  • Mahlzeit,

    ich habe mich dafür entschieden einen eigenen Server anzumieten. Erstmal auf 180 Tage befristet, je nachdem wie es läuft kann gerne auch verlängert werden. Für die Mitspieler wäre es selbstverständlich kostenlos!

    Angedacht sind folgende Änderungen, der Rest bleibt Standard:


    Servergröße 10 bis 20

    1.5 Loot

    Tageslänge 60min, Dauer der Nachtzeit deutlich reduziert

    Evtl. 1.5 EXP (wenn gewünscht)

    Sandstürme und Säuberung bleiben aktiv!

    Konflikt kann man ja für gelegengtliche Events usw. nutzen. Vom planlosen Raiden und zerstören der Bauten anderer halte ich aber nichts, Clankriege wären aber OK 😊


    Mein Hauptaugenmerk würde im gemeinsamen Erkunden und Bebauung der Map liegen. Voicechat wäre Vorraussetzung, nach 2 bis maximal 3 Wochen unangemeldeter Inaktivität gibts nen Kick. Ü18 zumindest auf der mentalen Ebene sind ebenfalls Vorraussetzung. Bin gerne bereit über weitere Einstellungen des Servers mit Interessenten zu quatschen. Serverstart wäre für nächsten Freitag angedacht.

    Alternativ schließe ich mich auch einem bestehendem Server an, der aktiv ist und auf langfristiges Gaming ausgerichtet ist. Eine Mitfinanzierung des Servers wäre kein Problem.

  • heyo, bin neu und hätte da schon lust drauf und eventuell auch 2-3 freunde die mit machen würden. erreichen für fragen etc kannst du mich über psn, id ist Spencinator_GG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!