Pvp Server (Ps4) Schwanzus Longus, mit Arena/Shop u.v.m!

  • Guten Abend,

    Wer noch einen aktiven PS4-PVP Server sucht, in dem die Admins viel Herzblut reinstecken, kann sich gerne bei uns versuchen. Bevor ich noch ein paar ausführliche Worte über den Server verliere, hier die wichtigsten Infos.


    Servername: Schwanzus Longus (DE/ENG) now with Arena and Shop!


    Region: Europa


    Besteht seit: 10.04.19


    Plätze: 32


    Ausrichtung: PVP, entspannt


    Multiplikatoren: In Maßen vorhanden, doppelt EP, doppelte Erntemenge, Erntemenge spawnt schneller (X1,5).


    Community: Derzeit viele deutsche, einige andere aus dem EU-Raum. Wir Admins sind alle Mitt-20er, die versuchen, ein wenig mit der Community zu interagieren, aber nicht das Spielerlebnis zu stören. Mehr dazu gleich.


    Falls noch allgemeine Fragen offen geblieben sind, beantworte ich diese gerne.


    Was setzt uns von vielen (Natürlich nicht jedem) Servern ab?

    Ein zusätzliches Unterhaltungsangebot, für diejenigen, die sich nicht aufs bloße Überleben beschränken wollen.


    Aktuelles Aufgebot:


    Die ARENA: Stelle dich der Arena, in der dich Challenges erwarten, die dir alles abverlangen werden. Mit zur Verfügung gestellter Rüstung und Waffe gilt es, immer stärkere Wellen von Gegnern zu besiegen...neben Ruhm und Ehre gibt es hier tolle Preise zu gewinnen, die das Überleben vereinfachen. Stirbst du, gehst du auch nicht leer aus, verlierst aber alles, was du zu dem Zeitpunkt im Rucksack hattest.

    Offen jeden Tag ab 19 Uhr. Alles weitere wird 'Vor Ort' abgeklärt.


    Starthilfe:


    Am Ende jeder Straße erwartet dich ein auffälliges Gebäude...in diesen finden sich verschiedene Vorräte, die dir den Start vereinfachen können.

    Wollt ihr diese haben, meldet euch kurz bei mir, LordOfTheDr1nks und ich stelle euch das Starterpack bereit. Oder ihr habt Glück und ein aufmerksamer Admin erwartet euch schon.


    Shop:


    Für eine weitere Verwendung von Gold/Silber haben wir einen Shop eröffnet, wo man sich von kaum wertvollen Materialien bis hin zu Legendärem Equipment alles kaufen kann. Hat natürlich seinen Preis ;)


    Geplant sind unter anderem noch:



    Selfmade Dungeons

    Parcour/Deathruns

    Rätsel

    Versteckte Schätze

    Und vieles mehr.


    Klingt das verlockend? Schließt euch unserem Server an und tragt dazu bei, dass der Server aufblüht, wie die Atacama-Wüste nach einem Regenschauer! :)


    P.S.: Der Server-Name soll nichts kompensieren, sondern ist eine Referenz an einen der unterhaltsamsten Filme aller Zeiten ;)


    Gruß Lord

  • Moin, hört sich sehr interessant an. Ich spiele das Game nun schon etwas länger auf leider Gottes 'n Offi Server. Würde mich daher freuen, endlich Mal auf einen Server zu spielen, der nicht Maßlos überfüllt und Chaotisch ist.


    Fragen zu mir würde ich Beantworten und sonst, meine ID: GenosFact01

  • Genos Bedenke, dass der Server offen für alle ist und somit die Fluktuation variiert. Wir versuchen, die idioten immer auszusortieren, das kann sich aber bei hohem Zulauf schwierig gestalten. Ich hau dich später mal auf PSN an.

    Ringo72 Ich schau mal, ob ich deine Basis finden kann, willkommen auf dem Server auf jeden Fall!

    Gruß Lord

  • Moin Cold!

    Loot wird bei Tod gedroppt, wie im klassischen Pvp.

    Dein Inventar müsstest Du also wieder sortieren...

    Die Sklaven und Tiere leiden keinen Hunger, was dir entgegen kommen könnte.

    Alles in allem aber wohl eher nicht dein Fall-Schade! Kannst natürlich trotzdem reinschauen, bist herzlich willkommen!

    LG

  • Update:

    Unser Shop steht mittlerweile auch, es wird weiter fleißig auf unserem Server gespielt.

    Trotzdem suchen wir noch aktive Barbaren, die sich unserem Server anschließen wollen.

    Kleiner Hinweis: Gebäudeschaden ist auf zwei Stunden (21-23:00) begrenzt, was das Offline Raiden so weit wie möglich einschränkt, ohne jedoch komplett auf Raids zu verzichten. Wir wollen nämlich immer noch das komplette PVP Paket liefern, aber stehen generell für eine entspannte Community.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!