Türen und Gegner Bug, Serverübergreifend! PS4

  • Hallo, habe folgende Probleme und hoffe auf Hilfe:


    Ein Kumpel und ich spielen auf offiziellen pveK server. Bei mir werden erst nach einer ganzen zeit die türen angezeigt in unserer base. Solange sind sie für mich nicht da, ich kann aber nicht hindurchgehen oder sie abreissen! Wenn Sie irgentwann mal geladen sind, brauchen sie jedesmal mindstens 5-10 Sekunden bis sie offen gehen wenn ich interagiere. Zusätzlich, buggen alle npc und nonnpc bei mir und laufen einfach immer weiter, dann verschwinden Sie und wenn ich mich umsehe stehen die auf einmal ganz woanders - kämpfen unmöglich. Der Clou! Bei meinen Kumpel läuft alles nahezu flüssig, nur die standart bugs von conan. Tür lassen sich öffnen, noc und nonnpc interagieren „normal“. Spiele ich auf einen anderem server mit meinen kumpel, habe ich wieder das selbe Problem und bei ihm ist alles i.O. Zur Info: 100.000 Glasfaserleitung habe ich und er nur 50.000! Auf singleplayer läuft das spiel ganz normal bei mir. Hatte nach langer Zeit conan mal wieder installiert, hatte ich vorab runter geschmissen. -CD rein und 40 gb geladen und losgelegt, und dann gings los ... was übersehe ich hier gerade?||X/Danke im Vorraus für eure Unterstützung!

  • Zusatz: alles Läd bei mir länger. Trinke ich etwas, zeigt er die Ablühlung an aber die wasseranzeige ist erst nach -10 selunden oder so voll! Meine Ausdaueranzeige ist die hölle, beim kmäpfen die ganze zeit voll und zack... leer! Beim auffüllen das gleiche, er zeigt garnichts an und zack... voll, nicht stück für stück wie es normal ist bei conan. Mir fliegt hier gleich echt ne Sicherung raus:thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!