2 Spieler suchen netten Server

  • Guten Tag,


    ich und mein Bro suchen zum langfristigen Zocken ein PVE-C Server. am besten wäre es wenn man das gebaute nicht Zerstören kann aber man trotzdem wenn es drauf ankommt gegen etweilige Spieler auch mal zuschlagen kann. ( So waren die Einstellung auf den "EX Server"). Villeicht habt ihr ja noch Platz auf euren Server.


    MfG

  • Hey xsciipa,


    ihr könnt euch gerne einmal unseren Server anschauen :) ist zwar PVP aber mit Ausrichtung auf PVP-Konflikt. Wir haben dazu auch ein kleines Regelwerk, damit es keine Unstimmigkeiten gibt. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden :) PSN: TriX_XeR.


    PS: Einen Schnuppertag gibt es natürlich auch ;)


    Grüße

    Dave

  • Moin,

    Wenn du Interesse hast komm auf denn Server: Die lustigen Pansiis. :)

    Ist ein Top PVE Server mit 30 Slots und gut besucht. Kannst ja mal mein Thread lesen wenn du mehr deatails möchtest :)

    Zurzeit ist es ein PVE Server, wird aber in nahe Zukunft auch Konflikt geben.

    Die Admins sind auch aktiv, sodass alles mit rechten Dingen zu geht :)

    Schau doch mal vorbei wenn du magst.


    LG

    Die Pansiis

  • Wenn jmd auf der PS4 zockt, haben einen neuen Server gemietet und suchen noch Leute zum gemeinsamen/gegeneinander oder nebenher daddeln.


    Server ist ein PVP Server (aktuell auf Wunsch ist der Gebäudeschaden nur zwischen 16:00 bis 00:00 aktiv)

    Stats sind erhöht - Wir sind aber flexibel, was die Einstellungen angeht, wenn es der Wunsch der Verbannten ist ^^

    Was uns wichtig ist, ist der Spaß und das die Admins ihre Fähigkeiten nicht ausnutzen.


    Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von und bleibt gerne :)



    SERVER: 24/7 Ger PVP Boosted New Server

    ADMIN: PSN: coMa2706 und BFG_ReSs2742

      


    Wir sehen uns auf dem Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!