Kattegat sucht neue PvP Rollenspieler!

  • Weehrter Verbannter,


    Ich würde dir gern unser verdorbenes Reich Kattegat vorstellen.


    Wir sind nun seit fast einem Monat in unserem großen aber bereits mächtigen Land heimisch geworden. Es gibt auch ein festes Regelwerk im Rathaus an das sich jeder Halten sollte. Seitdem wir aber unseren Gerichtshof fertigstellen konnten, gab es bisher auch keine Vorfälle mehr.


    Kattegats Prüfung

    Unsere abgelegene Arena wird wöchentlich für die Machtdemonstration unserer Clans genutzt. Es ist nicht abzustreiten, dass die Preise für den Gewinner auch ein Grund gewesen sein könnten.


    Wir würden uns freuen, bald mehr Verbannte in unserem Reich begrüßen zu dürfen.




    Sucht im PS4 PvP Server Browser Kattegat

    - PvP ist immer aktiviert

    - Raids nur am Wochenende zwischen 20:00 und 21:30Uhr

    - Wöchentliche Events

    - Ein festes Regelwerk im Rathaus

    - XP x 10

    - Farming x 5

    - Schnelles Craften

  • Moin Moin,


    ich spiele auch seit anfang April (hoch leben PS+ Spiel). in der Welt von Conan Exils.


    Aktuell spielen ein Kumpel und ich PVE und bauen eine große Basis, 2 Türme, Leuchtfeuer, Sklavenhaus,. pipapo.


    Es würde mich dennoch mal reizen einen Rollenspiel Server zu erkunden.


    Sicherlich wird aktuell mein Hauptserver der PVE sein da ich ja mit meinem Kumpel bauen möchte (alte Minecrafterseele).


    aber wenn Ihr noch Platz habt für jemanden der bock auf Rollenspiel hat sagt Bescheid.

    LG Ricstar

  • Hallo Ricstar!


    Wenn du dich mit unseren Regeln zurecht Finden kannst, bist du herzlich Willkommen!


    Du kannst gern Mal vorbei schauen und dir selbst ein Bild machen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!