Der Betu, ist im Haus!!!

  • Hallo,

    Ich wollte mich mal hier vorstellen, in der Vorstellecke.


    Also, ich heisse Nico, bin 28 Jahre alt und freiberuflicher Entwickler in Bereich App Design.

    Auf Conan Exiles bin ich aufmerksam geworden, als auf Steam abgestimmt wurde, ob Conan würdig sei, ein Early Access Titel werden.

    Da stimmte ich mit is so...


    Also, ich betreibe schon seit Release von ARK mehrere Server, recht erfolgreich.

    Auf Steam findet ihr mich und mein Team in der PANGAEAWAR Gruppe.


    Ich habe gelesen das ihr noch Unterstützer sucht. Und ich und meine Leute würden uns gerne mit einbringen und hier für das Forum einen Offiziellen Conan PVP und PVE Server anbieten.

    Auf unserem Root laufen mehrere GameServer und zum Anfang werden wir einen 42 Slot Server zur Verfügung stellen. Um zu schauen wie es bei den Spielern ankommt. Wir sind dann bereit wenn der Andrang groß genug ist, unseren ganzen Root nur Conan zur Verfügung zustellen.


    Erstmal zwischen durch, ein Lob: Finde das Forum Design ist mega gelungen.


    Hier ein paar Fragen meinerseits:

    Wie sieht euer Plan in Zukunft aus? (mit Server und Server Vorstellung und Co.)

    Wie/wo braucht ihr Hilfe was zu realisieren?


    Was uns/ mir besonders wichtig ist das es eine vernünftige Servervorstellung gibt nicht wie bei Arkforum.de (diese Premium bezahl Geschichte ist mega übertrieben (wegen der Serverwerbung)


    Dann wenn wir euch mit Servern unter die Arme greifen oder mit sonstigen Geldmitteln/Sponsoren kram.

    Was wird uns im Gegenzug geboten.

    Mir würde reichen, Werbung direkt im Forum für die Server. Ich will das die immer schön prall gefüllt sind.


    Ich denke über den Rest sollten wir uns persönlich unterhalten, wenn ein Interesse eurerseits besteht.


    Grüße der Betu


    SteamProfil:

    『ᗷᕮTᑌKᕮY』™

    Ts3 IP: Ts.Nindo-hosting.com


    :/:thumbup:

  • Vielen Dank für das Angebot.

    Und willkommen im Forum :)

    Aber wir haben ja als Multigaming Community ( bfs-gaming.de ) unsere eigenen Projekte und Server.

    Ihr könnt aber gerne in der Community mitwirken und eure Server vorstellen.

    Und all das schließt natürlich auch ein Gespräch nicht aus :)


    LG


    LynxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!