• Hallo Liebes Conan Exiles Team.

    Ich bin auf einen Bug gestoßen der zwar keine funktionale Störung ist, aber eine Optische.

    Ich wäre Sehr erfreut darüber wenn ihr den Behoben Kriegt.

    Vielen Dank Dirk


    Jetzt Die Fehlerbeschreibung:

    Wenn ich den "Derketo-Akoluthen-Rock" ausrüste wird im Inventar bei der Vorschau es so angezeit wie ich denke es richtig ist: das die einzelnen Streifen des Rocks umherschwingen. (zu sehen in den Bildern "True")

    Wenn ich dan aber aus dem Menü rausgenhe verhält es sich so als wären die einzelnen Steifen des Rocks miteinander verklebt. Wenn der Charakter sich duckt dhenen sich die Verklebten streifen was sehr merkwürdig aussieht. (zu Sehen in den Bildern "Fals")

    • Windows 10 Pro; Intel(R) Core(TM) i7-6900K XPU @ 3,20GHz; 32GB; NVIDIA GeForce GTX 1070 (Betriebssystem/CPU/Ram/Grakarte)
    • Internetverbindung über Lan
    • Einstellungen: Ultra (siehe Bild); Fullscrean; Nudity: Full
    • Trit auf einem Server auf (Exiles of the Galaxy) (siehe Bild)
    • Keine Mods Verwendet.
    • Trit Permanent auf
    • PC wird verwendet
    • Konstantes Problem, Aufgefallen ist es heute Starkt ansonsten vor ein paar Wochen nur leicht; Trit regelmäsig im Inventar auf (Wenn die Rüstung bereits angelegt ist.
      Wen die Rüstung neu angelegt wird ist der bug im inventar nicht aber auserhab des meuns beim ducken etc. ist er noch vorhanden.)

    Ähnlich ist es auch bei anderen Rock-Rüstungen, wo es mir aber nicht so Stark aufgefallen ist wie beim "Derketo-Akoluthen-Rock".


    Ich hoffe das ihr das Problem beheben könnt.

    Im vorraus schonmal vielen Dank, auch falls es nicht klappen solte.

    Ich werde weiterhin spaß am Spielen haben.


    Mit Freundlichen Grüßen Dirk



  • Mir wurde das auf einem Anderen Forum geantwortet:


    Das Problem ist, dass die Textur des neuen Kleidungsstückes manchal erst über das Mesh des alten Kleidungsstückes gezogen wird. Wenn es um einen platzierten Thrall geht, dann rüste ihn doch mal mit dem neuen Kleidungsstück aus und laufe weiter weg (aus der Render-Distanz), und komme dann zurück. Wenn das nicht klappen sollte, dann warte einfach, nach einiger Zeit gibt sich das, nach meiner Erfahrung.


    Das hat Funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!