Controller Einstellung Steam

  • Hallo Freunde des Exils,


    ich habe vor knapp einem Monat mit Conan exiles auf der Playstation 4 angefangen und bin nun auf die PC Version bei Steam umgestiegen. Als ich nun den PlayStation 4 Controller mit meinem PC verbunden hatte, wunderte ich mich, dass die Tastenbelegung des PS4 Controllers eins-zu-eins geschaltet war. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Durch ein missgeschick ist nun alles verstellt und ich habe auch verschiedene Konfigurationen durch... und ich habe es auch einigermaßen wieder gut hinbekommen. Nun zu meiner Frage:

    auf der Playstation 4 habe ich mit der L1 Taste ein Ringmenü geöffnet und konnte recht schnell meine gelagerten 8 Items anwählen. Könnte mir jemand helfen dieses Ringmenü wieder zu erstellen? Das sollte doch möglich sein oder?

  • Hmm also am einfachsten hätte ich versucht den Controller an der Ps4 genauso zu configurieren wie es war und dann hätte ich dasselbe gemacht wie als du ihn das 1. mal angeschlossen hast.

    Warum das Rad neu erfinden wenn es so geklappt hat ?? Bestimmt geht es auch anders, aber das war das erste was ich versucht hätte.


    ps: Zur not sind Maus und tasta auch machbar ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!