Kartenraum und Tribok weg

  • Seit den zwei letzten neuen Updates sind viele meiner Mauern und Zäune verschwunden. Was aber super ärgerlich ist, sind das Verschwinden vom Tribok und ganz übel mein Kartenraum! Find ich ja gut das das Spiel verbessert wird aber ein Kartenraum ist nicht mal so in fünf Minuten schnell erbaut.

    Kann man sich irgendwo melden/ Email schreiben dass wenigstens die verschwundenen Sachen im Inventar auftauchen sollten oder zu mindest die Materialien dafür?

    Ich habe schon keine Lust mehr weiter zu spielen weil alle paar Wochen was verschwindet!

    Vor zwei Wochen bin ich sogar öfters gestorben ohne eine Leiche finden zu können und dadurch schwer erarbeitete Waffen und Rüstung verloren ;(;(;(;(;(

    Außerdem verstehe ich nicht wieso es keinen Event Log gibt. Sollte da nicht manifestiert sein was so alles im Spiel passiert? Bei mir ist das immer Leer.

    Ich spiele online auf der PS4, offizielles PVE Server 3032

  • Hi Xethiat,


    das ist wirklich ärgerlich und auch der Grund, warum wir uns einen eigenen Server angemietet haben.


    Auch dort gab es schon mal Probleme mit plötzlich verschwundenen Gebäuden. Als Admin besteht da aber immer die Möglichkeit helfend einzugreifen.


    Wenn Du magst, schau gerne bei unserem Server "Die Vergessenen" vorbei. Nähere Infos zu den Servereinstellungen gibt es auch hier im Forum unter dem Vorstellungsthread.


    Ich befürchte ein Ticket an den offiziellen Serverbetreiber wird da wenig helfen. Dafür hat das Spiel im Allgemeinen zu viele Bugs...:(


    LG Tutnix 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!