Serververbindung nicht möglich

  • Hallo zusammen, ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann. Ich spiele seit 3monaten conan auf der ps4 . Am anfang war auch alles super. Nur jetzt seit 2 Wochen habe ich Probleme eine Verbindung mit dem Server #3176pvp herzustellen (jeder andere Server ohne Probleme) . Es fing an das ich während dem Spiel immer wieder mal rausgeflogen bin wegen serververbindung. Das wurde von Tag zu Tag schlimmer. Seit einer Woche komme ich ohne Einladung, über Party beitreten oder im Psn Menü Spieler beitreten nicht mehr auf den Server und selbst dann nicht immer. Wenn ich über Verlauf oder Favoriten bzw mich generell mit dem Server verbinden will, kommt zwar der ladebalken, sehe auch kurz mein Avatar aber dann bin ich wieder im Hauptmenü und die Nachricht "Verbindung getrennt : Server Verbindung wurde getrennt" erscheint.

    Habe das Spiel neu gestartet, oft, neu installiert, Router neu gestartet etc.

    Über Hilfe wäre ich recht dankbar

  • Hallo Adriano,


    ich habe genau das selbe Problem dass auch zum ähnlichen Zeitpunkt angefangen hat. Ich habe zunächst festgestellt, dass die Framerate total in den Keller gegangen ist bis das Spiel leztenends durch Verbindungsfehler getrennt wurde. Aktuell komme ich auch nur nach dem Ladebalken bis 1 Sek zum Avatar und dann gibt es im Hauptmenü und die Nachricht "Verbindung getrennt : Server Verbindung wurde getrennt" erscheint.


    Konntest du eine Lösung finden? Ich habe auch nichts verstellt , geändert oder dergleichen. Probiert habe ich die selben Dinge wie du.


    Ich bin bei Unitymedia und habe schon überlegt , ob es am Anbieter liegen kann und dort was geändert wurde? Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!