Suche neue Mitspieler für privaten pve PS4 Server

  • Moin,

    wir die Höllenschergen suchen für unseren Pve Server Beasts of Metal noch gesellige Mitstreiter/innen Ü 25 für das gemütliche Erkunden des Spiels nach Feierabend. Meist Mittwoch Abend und am Wochenende wird gedaddelt.

    Bei Interesse bitte einfach hier melden oder über psn (halfevil01)

    Wir freuen uns.

  • Hi Zusammen,


    meine Frau und ich suchen eine Gemeinschaft die uns noch ein paar Tipps geben kann und locker Spaß am zocken hat.
    Ich bin Lev 60 meine Frau hat grade angefangen, nun haben wir das Prop sind auf dem gleichen server aber in unterschiedlichen Welten, dh an Stellen wo bei mir Platz ist stehen bei Ihr Häuser, somit finden wir uns auch nicht. Würden gerne bei Euch mal reinschauen und wenn es passt bei Euch bleiben.


    Griß

    Ramona und Kalle

  • Moin Kalle

    Das mit dem gleichen Server und verschiedene Welten klingt komisch. Wir sind aber ein ps4 Server ich glaube ihr zockt wohl eher aufen PC oder ?

    Wenn doch ps4 gib mir dein psn Namen und ich lade dich zu meinen Freunden ein ;)

  • leider ist crossplay nicht möglich. Bis jetzt ist meiner Meinung nach das auch noch nie gemacht worden.

    Im Moment sind wir 2 aktive Spieler ü30

    3 wollen noch im Herbst wiederkommen.

    Wir sind manchmal ein verrückter Haufen ;) wenn du meinst das deine Tochter das aushält und es mit uns versuchen möchte kann ich Sie gerne mal einladen.

    Ist sie Volljährig?

  • wir suchen immer noch für unseren pve ps4 server Mitspieler.

    Servereinstellungen fast alle auf Standard.

    Nur Respawnzeit halbiert

    Und Material kosten halbiert

    Es gibt genug Platz zum bauen da nur 6 von 20 möglichen Spieler sich im Moment bei uns tummeln.

    Wir sind auch bereit Neulinge heranzuführen falls dies gewollt ist.:)

    Bitte seid Volljährig.

    Grüße Halfevil01

  • Hallo zusammen,

    ich bin vor ein paar Tagen bei Conan Exiles eingestiegen und habe mir im Koop einen positiven ersten Eindruck verschafft und würde jetzt gerne das Zusammenspiel mit euch genießen.

    Volljährig bin ich als 79er Baujahr 😉

    Gruß,

    Tommy-GER-

  • Da freuen wir uns :)

    Ist Tommy-GER- auch dein Psn Name?

    Würde dich gerne in meine freundes Liste einladen und mit dir in der Party alles weitere besprechen. Mein Psn Name ist halfevil01. Wir werden wohl morgen abend ab 20:30h spielen. Vieleicht sieht man sich da schon :thumbup:

    Gruß Halfevil

  • Moin moin. Ich spiele seit 2 Monaten Conan. Ich spiele bisher fast ausschließlich auf offiziellen Servern und meist allein. Ich bin 91er Baujahr und hätte tierisch Lust bei euch mit zu mischen. Psn: GermanSargent :)

  • uff alle Einstellungen zu posten ist mir zu umständlich. Ich versuche nochmal die wichtigsten zu posten:

    Schaden verdoppelt (momentan)

    Herstellungskosten kosten halbiert

    Säuberung aktiviert

    Respawn zeiten werden von Admin gelegentlich verkürzt (Event farmen Waffen etc. in Gruppen damit jeder was abbekommt)

    Ausrüstung bleibt erhalten beim Tod

    Gebäude verfall auf Maximum (momentan)

    Avatare 5 min (nur spaßeshalber)


    Ihr könnt gerne in den clan, alleine mit uns daddeln oder selbst einen Gründen.


    Schön wär miteinander freundlich schnacken/spielen (Party)

    Glaub das wars erstmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!