Suche Mitspieler/Clan

  • Hallo an alle,


    Ich suche auf diesem Weg Mitspieler und /oder Clan wo ich mich anschließen kann.

    Derzeit spiele ich nur im Singleplayer Modus.

    Bevorzugt suche ich einen Server wo kein PvP gibt da ich nicht so der Freund dafür bin.

    Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

    Bin ein sehr nettes Mädel 18+


    Bis bald

    Night Angel

  • Hallo!

    Der Server Neuanfang ist ein REINER PvE Server mit einigen sehr freundlichen Barbaren und Barbarinnen. Es wird auf Wunsch mit allem geholfen. So findet am Sonntag zwischen 18,00 Uhr und 20.00 Uhr Treffen zum Tausch bei den Admins Nachtfalke SG D und Blumenfee SG D (Clan Blumenguilde) statt. Da wirst Du sicherlich Anschluß und vor allem Hilfe bekommen. Der Server ist recht neu. Gemietet haben die Admins den Server nur, damit Sie lange ohne Unterbrechungen spielen können und auch den neuen Spielern in Ruhe helfen können.Schau einfach mal rein. Die Admins sind immer online in der Zeit so ca. ab 18,00 Uhr 19,00 Uhr.

  • Hallo,
    Ich suche zurzeit auch jemanden für einen pve-k Server und würde mich freuen mit dir in Kontakt zu treten. Ich habe es einige Male auf einem pvp versucht, aber das war mir dann doch zu viel da ich nicht so erfahren damit bin und diese ganzen Meta Kämpfe langweilig fand. Ich bin übrigens 24 Jahre alt und weiblich. Also kannst du dich gerne melden wenn du Interesse hast :)
    Liebe Grüße

  • Hallo Nightangel. Falls du noch einen Clan suchtst melde dich gerne bei mir. Einige meiner Clan-Mitglieder möchten nicht mehr spielen, in letzter Zeit bin ich leider meistens alleine Online bzw zu 2. Wir spielen auf der PS4. Username ist da ebenfalls Mexo82. Also wenn du Lust hast schick mir eine Anfrage. 🙂

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!