Grüß Euch zusammen,
Der Titel erklärt bereits mein Problem.
Conan Exiles läuft bei mir auf der PS4, und ich habe seit einigen Tagen Probleme meinen Server in der Liste zu finden. Suchhilfe ist immer aktiv. Ein Europäischer (Deutscher) PvE-K-Server mit dem Spielmodi „Entspannt“. Ich hoffe, das der Server nicht zu entspannt ist, dass er sich nimmer die Mühe macht in der Server-Liste aufzutauchen :).
Jedenfalls wird mein Server nicht mehr aufgelistet.
Meine bisherige Versuche:
- PS4 mehrmals neu gestartet
- Modem neu gestartet
- Conan Exiles x-mal neu gestartet, ohne den Vorspann abzuwürgen. Dem Game also die Zeit zum Hochfahren gegeben.
- Bisher erfolglose Recherche im Netz, um des Problems Herr zu werden
- Mitspieler des Servers versucht zu erreichen, von dem ich nur einen englischsprachigen erreichte, der meinte der Server sei gewiped. Er selber spielt aber schon wo anders, daher keine große Hilfe.
Der Name des Servers wäre: „GER PvE-PvP Bloodstorm Destruktion EXPBoost“ Revision (#150208/22316)
Zusatzinfo:
Am Montagnachmittag war ich noch erfolgreich online. Beim beenden des Games hab ich mich nicht ordnungsgemäß abgemeldet etc., sondern das Game via PS-Taste mit „Anwendung schließen“ mehr oder weniger abgewürgt
Wichtige Info oder nicht, aber seitdem find ich meinen Server nimmer in der PS4-InGame-Liste.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Vielen Danke,
Bolwair