Der Destroyer stellt sich vor

  • Tag zusammen.


    ScooDestroyer hier.

    Bürgerlich heise ich Ricky,aber in einer Welt von Conan dem Barbaren eben anders.


    Habe erst kürzlich mit Conan Exiles auf der PS4 angefangen und gemerkt das sich hier und da doch viele Fragen auftun,

    vor allem wenn man nicht so ganz weis was man machen kann,wo man es finden kann,wie es geht usw


    Das da Fragen aufkommen dürfte jedem selbst schon passiert sein.

    Darum bin ich hier um mehr zu Erfahren,mir Hilfe suchen können und Fragen stellen wenn ich dazu keine passende Antwort finden kann.


    Freue mich wenn auch ich dann einmal bei etwas Helfen kann sofern sich mein Wissen im Spiel gebessert hat.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Danke sehr.


    Fragen habe ich schon gestellt und auch schon Hilfe bekommen und auch anschluss auf einen Server.


    Ich muss nur feststellen das Conan Exiles nicht so einfach ist wie andere Spiele dieser Art.Auf dem PC z.b. habe ich 7 Days to Die gespielt.

    Solche Spiele sind halt mein Ding irgendwie weil man Sachen sammeln kann und man sich auch vieles Herstellen muss/kann.


    Mir wird zwar noch anfänglich das eine oder andere fehlen um voran zu kommen,aber das dürfe mit der Zeit auch gehen.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!