Suche Clan

  • Hey Leute ich heisse Timo und bin 35 Jahre alt.


    Ich suche einen Clan oder eine kleine Gruppe ab ca. 25 Jahre.

    Ob PvE oder PvP Server ist mir egal, nur sollten nicht zu viele Mods das Original Game zu sehr verändern.

    Einen gemeinsamen Neuanfang wäre mir zwar am liebsten aber nicht zwingend notwendig.

    Durch die aktuellen Ereignisse befinde ich mich in Kurzarbeit und habe somit eine ganze Menge Zeit.


    Ich hoffe es meldet sich jemand, da ich keine Lust mehr habe alleine zu spielen.

  • Hi Timo, wenn du Lust hast, habe meinen eigene Server privat !! Mods usw getestet bist herzlich willkommen sind derzeit zu 5 und ein gutes Team

    wenn du Interesse hast meld dich ( Steam ) wegen Zugangs Daten Kannst auch gerne, wenn mitbringen !!!

  • Grüsse Shinzz0n


    Schau mal vorbei

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles weitere hier

    [GER] Land der Seltenen-Exemplare <AoC/EEWA> (2*XP/2*H)


    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!