Suche Server/Community PVE/RP (PC)

  • Hallo zusammen,


    wie oben beschrieben suche ich einen Server bzw eine nette Spielgemeinschaft die einen Newbie in Conan aufnimmt, gern auch RP'ler aber diese sollten vorher wissen das ich 0 Ahnung von der Conan Lore habe.

    Warum solltet ihr mich aufnehmen/ Was könnte ich mit einbringen?:
    Nun ich spiele solche Spiele sehr gerne, Conan bezeichne ich als ARK-Skyrim spiel ;) In Ark hab ich bis zu 4000 Spielstunden, in Skyrim die hälfte, oder genauso viel? ka oO ^^

    Also hätte genug Erfahrung mit farmen, basteln und bauen. Im Bereich RP naja 4 Jahre starwars gespielt immer als Soldat oder Mandalorianer ka ob man das Wissen mit nach Conan nehmen könnte.
    Ich bin eigentlich ein lustiger Typ sobald das Eis gebrochen ist und wie Spongebob sagen würde: Ich hab ne Menge Phantasie ;)

    Für im RP bitte auch nur 18+ in einem anderen Spiel hab ich nen sklaven der ab und zu mal geblitzdingst wird ;)


    PvP mag ich überhaupt nicht, man könne auch sagen damit könnt ihr mich über die ganze Conan karte jagen xD


    Nun denn, jetzt dürft Ihr,

    ich freue mich auf eure Werbungen ;)


    Lieben Gruß

    euer Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!