suche clan/mitstreiter für dlc

  • ich spiele seit release auf der ps4 conan. seit kurzen, dank des dlc zock ich auf dem pc. pvp ist mir zu stressig und kann auch von denn arbeitszeiten auch nicht. ich bin ein gemächlichter gamer, mit dem man über alles reden kann.

    bin derzeit nur solo unterwegs und hab kein problem damit neu anzufangen. offi server meide ich generel. ich bau gern irgendwo oben und renn gern ohne ziel umher, um neues zu enddecken oder zu farmen.

    add mich per steam oder schreibt zurück

    ps bin 31

  • ich spiele seit release auf der ps4 conan. seit kurzen, dank des dlc zock ich auf dem pc. pvp ist mir zu stressig und kann auch von denn arbeitszeiten auch nicht. ich bin ein gemächlichter gamer, mit dem man über alles reden kann.

    bin derzeit nur solo unterwegs und hab kein problem damit neu anzufangen. offi server meide ich generel. ich bau gern irgendwo oben und renn gern ohne ziel umher, um neues zu enddecken oder zu farmen.

    add mich per steam oder schreibt zurück

    ps bin 31

    Hey!


    Warst ja schon mal drauf bei uns. Kling sehr nach uns

    seltenenexemplare. Bin halt grad dran mit Frau den Server aufzubauen. Kommt zeit kommt Server ;)

  • ich spiele seit release auf der ps4 conan. seit kurzen, dank des dlc zock ich auf dem pc. pvp ist mir zu stressig und kann auch von denn arbeitszeiten auch nicht. ich bin ein gemächlichter gamer, mit dem man über alles reden kann.

    bin derzeit nur solo unterwegs und hab kein problem damit neu anzufangen. offi server meide ich generel. ich bau gern irgendwo oben und renn gern ohne ziel umher, um neues zu enddecken oder zu farmen.

    add mich per steam oder schreibt zurück

    ps bin 31

    hast du bereits einen server gefunden? :) falls nicht kannst du mich gerne anschreiben :) wir haben noch viel platz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!