• Hallo zusammen,


    habe auf meinem Community Server ein Spawnhaus gebaut. Möchte es gerne gegen Schäden etc. schützen, da wir des öfteren von Wildhunden heimgesucht werden. Die Gebäude soll anschließend für jeden betretbar/nutzbar sein.


    Hab ihr da Ideen?


    Viele Grüße


    FyroGaming

  • Einfache Schäden wie Wildhund, bau es in T3 oder da du AoC auf dem Server hast in 4.

    Eine Treppe hoch und am Treppenaufgang eine der Bogenzäune, dann kommen keine Tiere rein und der Spieler muß halt leicht hüpfen.

    Ein Tipp für dein Kit, gib eine Sichel mit rein, die vergessen die meisten und hilft gerade am Anfang sehr, auf der Insel;

    beim Ernten der nun wichtigen Heilpflanzen und wen du das neue T1 Set bauen willst brauchst du viel Farn.

    Fals ihr die Haltbarkeit nicht hochgeschraubt habt, gib ein Rep-Set dazu, bei der Sichelmenge am Anfang braucht man das, oder du hast einen Mod mit Eisensichel,

    da kommt man auf der Insel ja gut dran.

  • Vielen Dank. Ich werde es berücksichtigen. Wenn dir noch was auffallen sollte, gerne über Discord melden. Ich bearbeite momentan die NPCS und die Preise. Freue mich immer auf ein Feedback :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!