[18+] Suche netten Clan oder Mitspieler (Neuling)

  • Hey Leute, ich würde gerne mit Conan Exiles anfangen und da es alleine nicht so richtig Spaß macht, suche ich entweder einen Clan oder Mitspieler.


    Bin nicht so an PvP interessiert also kommt nur ein PvE-Server in Frage oder ein privater Server. Wäre auch bereit einen eigenen Server zu erstellen.


    Der Fokus liegt bei mir vor allem beim Erkunden und Erforschen der Umgebung und natürlich auch craften und bauen.


    Am liebsten wäre mir, wenn ich mit Leuten zusammen spiele, die auch gerade erst angefangen haben, damit man nach und nach alles entdecken kann. Aber auch ein schon etwas fortgeschrittener Clan ist ok.


    Discord und TS ist vorhanden.


    Ich könnte meistens immer ab 18 Uhr.

  • Hi Tobi

    Ich selber habe erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen. Bin zwar schon etwas erfahren mit dem Spiel, kenne aber auch noch lange nicht alles.

    Ich treibe mich momentan auf dem offiziellen Server 3010 herum und bin gerade dabei fleißig meine erste befestigte Anlage zu bauen. Was alleine wirklich ein Mammutprojekt ist. Falls du also Lust hast auf ein entspanntes Spiel, kannst du dich gerne bei mir melden.

    GamerTag SanPecador79

    LG

  • hey falls du noch suchst, schreib mich gerne an. Ich habe einen eigene Server PVE mit hilfsbereiten Leuten :) Discord vorhanden und die spieler dürfen beim ganzen aufbau des servers mit entscheiden.

    LG

  • Hey Tobi , falls du noch auf der suche bist , schreib mich gerne an . Wir suchen immer Leute die Lust und Spass haben . Momentan läuft der Server auf dem Siptah DLC (PVE) . TS ist vorhanden

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!