Hilfe Thrall steckt fest

  • Moin zusammen,


    mein bester Thrall ist anscheinend in ein Loch getreten. Er steckt irgendwo tief unter mir im Felsen fest. Ich kann ihn nicht auf Folgen stellen und nicht mehr raus holen. Sehe ihn auch gar nicht mehr. Ich weiß nur, dass er da ist, weil ich sein Symbol auf der Karte sehe.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, außer "Retten", ihn wieder her zu bekommen?


    Meine Pets spinnen übrigens alle so komisch rum. Sobald ich sie vor meinem Haus abstelle, weg gehe und wieder komme, haben sie sich irgendwo verteilt, einer steht sogar weit außerhalb meiner Basis.

  • Das ist so unfassbar ey... jetzt habe ich den Thrall dann doch gerettet, sämtliche Ausrüstung neu gefarmt und hergestellt und bin mit ihm in einen Dungeon. Nach einem Bossfight stellt er sich in eine Ecke, rührt sich nicht mehr und folgt keinem Kommando mehr. Sein Status steht immernoch auf Folgen. Also bin ich raus aus dem Dungeon, nichts, kein Diener, bin heim gelaufen, nichts, wieder kein Diener. Lt. Anzeige steht er immernoch im Dungeon.


    Edit: Nach ein paar Sekunden hat er sich dann heim geportet, steht aber wieder UNTER der Basis und ich unerreichbar. Btw. da stehen dann auch mittlerweile zwei Begleiter. Mein menschlicher Kämpfer und mein Säbelzahntiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!