Rezept gelernt, aber keine Anzeige in der Werkbank

  • Hallo,

    ich habe schon das Forum mal durchsucht aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft.


    Ich habe das Probleme das ich eine bestimmte Rüstung bauen möchte, dass entsprechende Rezept bei den Talenten erlernt habe aber die Teile jedoch nicht in der Werkbank oder der verbesserten Werkbank auftauchen. Speziell geht es hier um die Aquilonische Späher Rüstung. Normale Rüstungsmacher-Werkbank habe ich, genauso die verbesserte Werkbank. Eigentlich sollten die einzelnen Teile der Rüstung doch zumindestens im Baumenü der Werkbank auftauchen in dem Moment in dem ich das Rezept freigeschaltet habe oder habe ich da was falsch verstanden. Wäre da recht dankbar für jegliche Hilfe.

  • So, kleine Info zum Problem. Ich kann das Set jetzt bauen. Es lag aber nicht an den Werkbänken sondern an einem Mod. Nachdem ich den Mod runtergeschmissen habe konnte ich das Set sofort bauen. Ergo ich war selbst schuld, zumindestens irgendwie. Aber danke Onligam für den Hilfeversuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!