PVE C Spieler kontaktieren / PS4 / Offi

  • Hallo zusammen,
    wie kann man auf der PS4 auf den offi Servern andere Mitspieler kontaktieren/ anschreiben außer in PSN?

    Wir haben z.b. das Problem, dass ein Clan ein Fundament vor unserer Base entweder mal vergessen oder es absichtlich gesetzt hat.
    So können wir nicht bauen wie wir es möchten.
    Anschreiben über PSN geht nicht, hat er wohl ausgeschaltet.
    Aber es muss doch eine andere Möglichkeit geben den Clan zu kontaktieren.
    Einen Server Chat gibt es ja nicht?!
    Das kenne ich auch noch nicht in einem Online Spiel. Sehr nervig.

    Laden sich eigentlich alle Strukturen eines Clans auf sobald man online kommt, egal wo auf der Karte die Strukturen stehen?
    Oder muss man schon in der Nähe einer Struktur sein damit sie sich aufläd?


    Danke schon mal :)

  • Hallo

    Du kannst mit einen Reparaturhammer mal schauen wem das Fundament gehört ( nur bei Clanbauten ) und wann es verfällt. Je nach Servereinstellung kannst du es beim verallensatus dann abreissen oder warten bis es von alleine Verschwindet.

  • Hallo

    Du kannst mit einen Reparaturhammer mal schauen wem das Fundament gehört ( nur bei Clanbauten ) und wann es verfällt. Je nach Servereinstellung kannst du es beim verallensatus dann abreissen oder warten bis es von alleine Verschwindet.

    Danke dir.
    Mit dem Hammer habe ich schon geschaut und so den Spieler ausfindig gemacht und versucht anzuschreiben aber man kann ihn nicht anschreiben oder in eine Party einladen.
    Ich vermute, dass er die Möglichkeit von anderen Spielern kontaktiert zu werden ausgeschaltet hat.
    Am Fundament wird mir immer nur ein "-" bei der Abklingzeit angezeigt. Keine Zeitangabe. Wieso nicht?
    Es ist richtig mies, wenn man die Leute nicht anschreiben kann und die die Karte mit ihren Stukturen voll müllen. Das ist nämlich bei weitem nicht die einzie Struktur die herrenlos in der Gegend steht.
    Ich kenne es aus Onlinespielen überhaupt nicht so, dass man keinen Server Chat hat um sich auszutauschen. Seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!