Magier Zauberbuch weg

  • Moin ihr Lieben


    An meinem Zaubertisch liegt das Zauberbuch zwar offen vor mir, aber in der Leiste wo auch der Zauberstab zum craften ist, ist das Buch nicht mehr vorhanden. Ich kann also keine neuen Seiten einfügen.

    Kennt einer das Problem?

    Oder hat jemand eine "gute" Anleitung für die Zauberei? Im Netz konnte ich dazu leider nichts finden, zumal ich ja schon neue Seiten einfügen konnte.

    Könnte es daran liegen das ich einen Gelblotustrank genommen habe um meine Attribute neu zu setzen? Hierzu noch die Frage: Wo bekomme ich nochmal das Rezept für den Trank des Tierinstinktes. Ich hoffe so hieß er, damit ich in Zukunft NUR meine Attribute löschen muß.


    Vielen Dank schon mal

  • Bei mir genau das selbe Problem. Nach dem ich neu geskillt habe durch den Gelblotus Trank, kann ich nur noch den Zauberstab craften und keine neuen Zauber in das Buch hinzufügen. Ich war auch nochmal in der Höhle wo man die Fähigkeiten hierfür bekommt. Hier nur nochmal das Zauberbuch gefunden. Ich hoffe wir übersehen was. Bin kurz vor LV. 60 und wollte eigentlich der Magie wegen spielen. @Kaboett: War das nicht eine le der Tränke die man beim Werwolf westlich von der Oase lernt? Der müsste in D8 stehen. Bin mir aber nicht mehr sicher.

  • Jetzt gab es Gestern ja ein update, das für mich leider keine Verbesserung brachte. Ich vermute das zukünftige Gamer die den gelben Lotustrank nehmen keine Probleme haben werden.

    Ich habe meinen Charakter gelöscht und gestern schon begonnen den neu hochzuleveln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!