MMO Veteran sucht Anschluss an Clan

  • Salve


    Bin auf der suche nach einem Clan bzw Anschluss an Spieler.Habe mir das Spiel gestern gekauft und mir erstmal 2 std lets play angesehen danach selber erstmal versucht.

    Allerdings finde ich es solo nicht ansprechend, sowie im Endgame denke ich ist solo nicht viel alleine zu tun.


    Zu mir ich bin 33 Jahre alt und habe mich durch so fast alle grösseren MMO´s durchgekämpft. (auch AOC)

    Nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem, Pve/Pvp ist meine Art zu spielen.


    Für mehr zu meiner Person gerne ein Gespräch im TS


    Würde mich freuen von euch zu hören.


    So long Johny0o:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hi Johnyo,


    Ich bin der Admin des Servers Frankenwüste !


    Wir suchen leute deines Schlages. Auch wir haben langjährige Erfahrung in einigen mmo´s !


    Unser Server besteht auch erst einige tage , denoch haben wir uns schon das eine oder andere wissen angeignet .


    Wir die Admins würden uns freuen wenn du zusammen mit uns die Welt rund um Conan exiles erkunden würdest !


    Melde dich über steam wenn du lust hast ts daten bekommst du dann dort , um alles weiter (interessen plaung unserer seits usw.) zu besprechen .


    Mfg Cobibi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!