Probleme mit Leibeigenen

  • Hallo zusammen,

    ich habe mit Conan neu angefangen und bin etwas unwissend... Ich habe ein Problem mit den Leibeigenen, ich kann jede Sorte fangen, bekehren aber nur 3 Gruppen setzen, Krieger, Bogenschützen und Tänzer, alle Anderen kann ich nicht aktibieren. Das Problem habe ich im Solo sowie auf meinem eigenen Server. Ich habe das Spiel mehrmals von Steam auf Fehler untersuchen lassen. 3x neu installieren lassen, beim letzten mal sogar alle daten die beim löschen übrig bleiben entfernt, das Ergebnis bleibt das Gleiche. Auch die mods die ich verwende hatte ich gelöscht, kein Unterschied, ich kann nur die oben beschriebenen Leibeigenen setzen, bei allen anderen weigert sich das Spiel. ein Unterschied zum Solo war ich bekam dort eine Meldung das "dieser Leibeigene kann nicht platziert werden" kann, auf dem Server macht es das Spiel einfach nur nicht. :(

    Vielleicht hat jemand einen Vorschlag was ich machen könnte.

    Ich habe auch schon versucht sen Support zu kontaktieren, aber da finde ich, außer den Bug Report nichts und leider ist mein englisch sehr begrenzt, bin ein etwas älteres Semester ^^


    Viele Grüße,


    Acky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!