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Ich lasse den Thread voerst für Kommentare geschlossen, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Bei Fragen, oder Anregungen erstellt gerne einen seperaten Thread.
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Ich lasse den Thread voerst für Kommentare geschlossen, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Bei Fragen, oder Anregungen erstellt gerne einen seperaten Thread.
1: Die Imp Höhle
Die Imp Höhle ist eine anfängerfreundliche Höhle, nahe des großen Flusses. Sie ist nicht besonders groß, aber die Imps scheinen auch nicht besonders anspruchsvoll, tummeln sie sich hier in doch recht hoher Anzahl. Neben den Imps findet ihr hier sonst nur noch einige Kristalle, die ihr vom Boden aufsammeln könnt ("Taste E"). Ihr seid hier der Verderbis nicht ausgesetzt! |
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Ihr braucht nicht viel, um diese Höhle zu meistern, sobald ihr ein Steinschwert habt und nicht mehr nackig herumlauft, kann es losgehen. Auch wenn diese Höhle nicht sehr groß ist und ihr kein Problem mit der Verderbnis habt, so behaltet den Respawn im Auge, sonst wird es mit niedrigem Level eventuell doch schwierig die Höhle zu verlassen. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, nehmt ein paar Heiltränke und einen Schild mit. Solltet ihr dem Tod nahe sein, dann könnt ihr euch immernoch wie ein Mädchen in die Ecke hocken, den Schild vor euch halten, einen Heiltrank einwerfen und Leben und Ausdauer reggen. |
Eure Feinde
Name | Imp |
Bild | |
Lebenspunkte | 55 |
Rüstungswert | 13 |
Verteidigungswert | 0 |
In der Höhle des Krokodilkönigs findet ihr neben vielen Krokodilen natürlich auch den Krokodilkönig. Sie befindet sich im Südosten der Karte. Er kann als Boss gesehen werden, ist aber im Vergleich zu anderen Königen nicht so stark und daher eher anfängerfreundlich. (1960 Lebenspunkte). In dieser Höhle seid ihr der Verderbnis nicht ausgesetzt! Ihr findet in der Höhle auch Schwefel-Vorkommen. |
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Bereit für den ersten Boss? In einer kleinen Gruppe auch mit niedrigem Level leicht machbar. Krokodile sind gefräßig und haben eine Menge Zähne, aber ihr habt Schwerter, mit ein bisschen Übung solltet ihr in der Lage sein die Flanken zu attackieren und die Krokodile nicht mehr eine all zu hohe Herausforderung darstellen. Ein Krokodil hat nämlich wirklich wenig Lebenspunkte (240) . Am Ende der Höhle begegnet ihr dann dem Krokodilkönig, der hält schon etwas mehr aus (1960), für einen Boss ist das aber auch Recht wenig. Nehmt eine zweite Waffe mit, damit ihr den Krokodilkönig während des Kampfes nicht um eine Pause zum Reparieren bitten müsst. |
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Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, nehmt ein paar Heiltränke und
einen Schild mit. Solltet ihr dem Tod nahe sein, dann könnt ihr euch
immernoch wie ein Mädchen in die Ecke hocken, den Schild vor euch
halten, einen Heiltrank einwerfen und Leben und Ausdauer reggen. Ihr könnt euch auch ein paar Fasernbetten vor die Höhle stellen und eventuell eine Kiste mit Ersatzrüstung, um im Todesfall vorgesorgt zu haben. Reißt diese aber bitte hinterher wieder ab! |
Eure Feinde:
Name | Krokodil | Krokodilkönig |
Bild | ||
Lebenspunkte | 240 | 1960 |
Rüstungswert | 28 | 65 |
Verteidigungswert | 75 | 125 |
Die Spinnen Höhle ist eine anfängerfreundliche Höhle. Wie der Name vermuten lässt trefft ihr Spinnen hier in einer großen Vielzahl an. Außerdem könnt ihr vereinzelte Spinnenfäden direkt vom Fußboden sammeln (Taste "E"). Ihr seid hier der Verderbnis nicht ausgesetzt! |
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Spinnen also! Spinnen in Conan Exiles sind giftig! Ein Spinnenbiss allein ist nicht so wild, doch mehrere können tödlich sein. Solltet ihr mehreren Stapel Spinnengift ausgesetzt sein, nehmt ein Set-Gegengift. Alternativ funktioniert auch die Mädchen Methode hier, also in die Ecke hocken, den Schild vor euch halten, einen Heiltrank einwerfen und Leben und Ausdauer reggen und währenddessen warten, dass die Gift-Stapel auslaufen. Ihr solltet selbst einschätzen können wie viel Gift ihr vertragt, behaltet euer Leben im Auge. Auch wenn dies schwer zu sagen ist, weil es von der Anzahl investierter Skillpunkte in Vitalität abhängig ist, solltet ihr bei etwa 5 Stapeln Gegenmaßnahmen ergreifen! |
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Wundsekret! Am Anfang erscheint das vielleicht recht wertlos, könnt ihr doch höchstens ein paar Kerzen daraus ziehen. aber ihr braucht es später für Steinverstärkungen zur Herstellung von Gehärtetem Ziegel, also nehmt es mit und schafft ruhig einen Vorrat! |
Eure Feinde
Name | Spinne (grüne Witwe) |
Bild | |
Lebenspunkte |
110 |
Rüstungswert | 40 |
Verteidigungswert | 25 |
Ähnlich der ersten Imp Höhle, liegt die zweite Impbehausung etwas nördlicher, etwa mittig der Karte. Auch sie ist nicht besonders groß, aber ebenfalls anfängerfreundlich. Neben den Imps findet ihr hier sonst nur noch einige Kristalle, die ihr vom Boden aufsammeln könnt ("Taste E"). Ihr seid hier der Verderbis nicht ausgesetzt! |
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Ihr braucht nicht viel, um diese Höhle zu meistern, sobald ihr ein Steinschwert
habt und nicht mehr nackig herumlauft, kann es losgehen. Auch wenn
diese Höhle nicht sehr groß ist und ihr kein Problem mit der Verderbnis habt, so behaltet den Respawn im Auge, sonst wird es mit niedrigem Level eventuell doch schwierig die Höhle zu verlassen.
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, nehmt ein paar Heiltränke und einen Schild mit. Solltet ihr dem Tod nahe sein, dann könnt ihr euch immernoch wie ein Mädchen in die Ecke hocken, den Schild vor euch halten, einen Heiltrank einwerfen und Leben und Ausdauer reggen. |
Eure Feinde
Name | Imp |
Bild | |
Lebenspunkte | 55 |
Rüstungswert | 13 |
Verteidigungswert | 0 |
In Mitten der Verfluchten Stadt findet ihr die Ruinen von Set. Hier trefft ihr einige Skelette an, und wie sollte es anders sein auch eine mächtige Schlange, die dem Gott Set sehr ähnelt. Allerdings ist nicht annähernd so mächtig. Sie wird euch vor keine all zu große Herausforderung stellen. Hinter ihr befindet sich eine Holzkiste, aber ob der Inhalt diese Herausforderung wert ist, müsst ihr selbst entscheiden. ![]() |
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Da die Höhle in der Verfluchten Stadt liegt, ist Verderbnis selbstverständlich ein Problem mit dem ihr umgehen müsst. |
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Diese Ruine ist geräumig, nutzt den Platz, die sie euch bietet! Pullt die Skelette einzeln, oder in kleinen Gruppen. Nehmt euch eventuell eine Tänzerin mit, um der Verderbnis entgegen zu wirken. Seid ihr in einer Gruppe unterwegs, könnt ihr auch Bogenschützen und/oder Krieger mitnehmen. Errichtet euch am Anfang der Ruine eine Komfortzone, wo ihr Gegnergruppen hinziehen (kiten) könnt, um sie leichter zu besiegen. Beachtet, dass eure Leibeigenen hierbei mit dem Leben bezahlen könnten! Da die Schlange keine Herausfoerdung darstellt ist aktuell der Weg zur Ruine schwerer, als die Ruine an sich. |
Eure Feinde:
Name | Skelett | Riesenschlange |
Bild | ||
Lebenspunkte | 390 | 295 |
Rüstungswert | 47 | 59 |
Verteidigungswert | 50 | 50 |
Platzhalter
Höhle des Skelettechsenmannes ist eine ziemlich große Höhle. Eure ersten Feinde sind eine Vielzahl von Spinnen. Wagt ihr euch weiter vor werdet ihr viele Skelette antreffen. Am Ende der Höhle steht ihr dann einem einem großem Skellettechsenmann gegenüber. Ihr seid in dieser Höhle der Verderbins ausgesetzt! Ihr könnt hier Schwefel- und Eisenvorkommen finden. |
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Diese Höhle ist von epischem Ausmaß! Sie ist nahezu riesig. Viele nennen sie auch Spinnenhöhle 2, vermutlich weil sie nie bis zum wahren Kern der Höhle vergedrungen sind! Der erste Abschnitt besteht also einer Vielzahl von Spinnen, wie ihr mit diesen fertig werdet solltet ihr bereits gelernt haben. Dringt ihr nun tiefer vor, werden die Höhlen zu großen Katakomben der Skelette. |
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Auch in dieser Höhle empfiehlt es sich Leibeigene mitzunehmen und in einer Gruppe zu reisen.
Seid ihr erstmal in den Katakomben angelangt, hat die Verderbnis euch schon ganz schön zugesetzt. Schlagt euch also eine Komfortzone frei und genießt ein kleines Päuschen, während ihr eure Tänzer beobachtet. Versucht auch hier die Gegner nicht alle auf einmal zu pullen! Nutzt eure Komfortzone! Am Ende der Katakomben thront ein Skellettechsenmann, dies ist der Boss, der euch erwartet, allerdings ist er nur geringfügig stärker als die Skelette, die ihr zuvor bekämpft habt |
Eure Feinde:
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