• Hi Leute.

    Seit ein paar Wochen kann ich im Einzelspieler keine Altare mehr bauen. Zuerst dachte ich noch man kann nur je Eins bauen. Später wurde mir bewusst das es ein Fehler war und auf einen Patch gewartet. Da bis heute nichts dergleichen gekommen ist, dachte ich mir, mal hier zu fragen.

    weis jemand woran das liegt, oder kennt jemand sogar eine Lösung dafür'

    Ich habe schon die anderen Themen angeguckt und nichts gefunden.

  • Bekannte Fehler

    Neue Tastenbelegungen oder neudefinierte Standardbelegungen wurden nicht übernommen, wenn ein Spieler diese selbst geändert hat. Es muss dafür die Input.ini gelöscht werden um diese Einstellungen zu übernehmen. Es wird an der Behebung gearbeitet.
    Man kann einen weiblichen Charakter mit einer männlichen Stimme bekommen (Dieser Fehler wird mit dem nächsten Patch behoben)
    Manche Spieler können im Einzelspielermodus keine Schreine platzieren
    Manchmal können NPC's die Spieler ins Wasser ziehen

    Ist ein bekannter Fehler. Betrifft wohl nicht alle im Einzelspieler aber halt einige. Ich empfehle immer in die Patchnotes zu schauen, da am Ende immer bekannte Fehler angegeben werden und man damit schnell an die gewünschte Information kommt.


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!